Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 18:53   #1 (permalink)
jennifer.co
Neuling
 

Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 1

jennifer.co befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acer 3000 WLMI: Massive Probleme

Hallo zusammen,

ich habe mir im Januar diesen Jahres einen ACER 3000 WMLI geleistet und bin seit Anfang August wirklich am Verzweifeln.

Ich schaltete eines Abends das Gerät ganz normal aus und am nächsten Morgen wollte und wollte es einfach nicht mehr angehen.
Daraufhin bin ich zu MediaMarkt (dort habe ich das Gerät gekauft) und die haben es dann eingeschickt.
Wunderbar, alles ging ganz schnell, innerhalb von einer Woche hatte ich das Notebook mit einem neuen Board zurück.

Es wäre ja auch alles ganz toll gewesen, wäre das Gerät danach nicht immer nach ein wenig Arbeiten abgestürzt oder hätte es sich danach wieder hochfahren lassen.

Aber gut: Um meine lange Geschichte kurz zu machen - das Notebook wurde zwei weitere male eingeschickt:
- Einmal wurde CPU und Arbeitsspeicher ausgetauscht,
- Beim letzten Mal dann wieder einmal das Board.

Das war heute. Kaum hatte ich das Notebook an mußte ich einen neuen Fehler feststellen: Zwar stürzt das Dingen nicht mehr ab, aber es sind auf dem Bildschirm sehr sehr starke und merkwürdige Streifen zu sehen.

Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, zu Media Markt zu fahren, deswegen hoffe ich, von euch kann mir einer weiterhelfen:
Hat einer von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und ist irgendwie an einen neuen Laptop gekommen?

Ich drehe so langsam nämlich echt am Rad, besonders weil ich das Teil für mein Studium und meine Ausbildung brauche...

Viele Grüße,
Jenny

Geändert von jennifer.co (17.09.2005 um 18:55 Uhr)
jennifer.co ist offline   Mit Zitat antworten