TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2005, 18:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 1

jennifer.co befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acer 3000 WLMI: Massive Probleme

Hallo zusammen,

ich habe mir im Januar diesen Jahres einen ACER 3000 WMLI geleistet und bin seit Anfang August wirklich am Verzweifeln.

Ich schaltete eines Abends das Gerät ganz normal aus und am nächsten Morgen wollte und wollte es einfach nicht mehr angehen.
Daraufhin bin ich zu MediaMarkt (dort habe ich das Gerät gekauft) und die haben es dann eingeschickt.
Wunderbar, alles ging ganz schnell, innerhalb von einer Woche hatte ich das Notebook mit einem neuen Board zurück.

Es wäre ja auch alles ganz toll gewesen, wäre das Gerät danach nicht immer nach ein wenig Arbeiten abgestürzt oder hätte es sich danach wieder hochfahren lassen.

Aber gut: Um meine lange Geschichte kurz zu machen - das Notebook wurde zwei weitere male eingeschickt:
- Einmal wurde CPU und Arbeitsspeicher ausgetauscht,
- Beim letzten Mal dann wieder einmal das Board.

Das war heute. Kaum hatte ich das Notebook an mußte ich einen neuen Fehler feststellen: Zwar stürzt das Dingen nicht mehr ab, aber es sind auf dem Bildschirm sehr sehr starke und merkwürdige Streifen zu sehen.

Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, zu Media Markt zu fahren, deswegen hoffe ich, von euch kann mir einer weiterhelfen:
Hat einer von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und ist irgendwie an einen neuen Laptop gekommen?

Ich drehe so langsam nämlich echt am Rad, besonders weil ich das Teil für mein Studium und meine Ausbildung brauche...

Viele Grüße,
Jenny

Geändert von jennifer.co (17.09.2005 um 18:55 Uhr)
jennifer.co ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 19:08   #2 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Acer 3000 WLMI: Massive Probleme

Also, wenn das Notebook schon so viele Fehler hätte, würde ich darauf bestehen, ein neues zu bekommen. Vielleicht, erklären sich die Streifen auf dem Display als TFT Fehler, dass der TFT nen Schaden hat. Wenns daran nicht liegt, dann wirds der Grafikchip sein. Und der ist auf dem Board implementiert, wenn ich mich nicht täusche! Und dann muss das Board wieder getauscht werden!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 19:33   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Blinzeln AW: Acer 3000 WLMI: Massive Probleme

@jenni Wechsle nach Möglichkeit die Notebookmarke oder bestehe auf ein Neugerät oder ein anderes Modell. Das was du beschrieben hast, kann absolut nicht sein. Scheint ein Montagsgerät zu sein.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 12:47   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer 3000 WLMI: Massive Probleme

nach 3mal innerhalb der garantiejahre eintauschen haste das recht, dein geld zurückzuverlangen. dann kannste dir nen neues noti kaufen.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000, acer, massive, probleme, wlmi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Massive Permormance Probleme Overlocking Newbie Intel: CPUs und Mainboards 27 06.07.2011 18:52
SLI - Massive Performance Probleme! -]Dr.OeTzi[- NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 14.02.2008 22:42
Acer 1692 WLMI: Kein Sound adriano01703 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 08.01.2008 16:12
Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3) BlackVoltage Windows & Programme 9 23.01.2005 15:36
Massive Probleme mit Tiscali DSL und DFÜ Einstein Windows & Programme 0 01.11.2004 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved