TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2004, 20:46   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 93

Einstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Massive Probleme mit Tiscali DSL und DFÜ

Hallo,
ich bins mal wieder mit meinen PC-Problemen...
Ich hab einen PC mit Windows ME und ner FritzDSL-Card. Jetzt hat dieser PC allerdings die unangenehme Eigenschaft, nach wenigen Minuten Internet-Surfvergnügen die DFÜ-Verbindung zu Tiscali zu unterbrechen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so, das Internet geht einfach nicht. Wenn ich dann trenne und neu verbinde, steht da "Wählvorgang" und mehr passiert nicht. Wenn ich den PC neustarte, geht alles wieder, aber nur für kurze Zeit.
Ich hab alle Treiber installiert, die ich gefunden hab, auch dieses WinDSL von Tiscali und krieg das Problem einfach net in den Griff (WinME neu installiert hab ich auch...).

Kann mir da jemand helfen? Wäre echt super!

Gruß, Einstein

P.S.: ich hätte noch eine Bitte, nämlich die, dass ich keine Meldungen wie "schmeiß WinME weg" und so an den Kopf geschmissen bekomme, da mir die nicht weiterhelfen und ich das außerdem selbst weiß, aber ich nun einmal keine andere Möglichkeit habe. Danke
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfÜ, dsl, massive, probleme, tiscali


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Massive Permormance Probleme Overlocking Newbie Intel: CPUs und Mainboards 27 06.07.2011 18:52
Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra kawaffe NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 30.06.2008 11:59
SLI - Massive Performance Probleme! -]Dr.OeTzi[- NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 14.02.2008 22:42
Acer 3000 WLMI: Massive Probleme jennifer.co Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 19.09.2005 12:47
Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3) BlackVoltage Windows & Programme 9 23.01.2005 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved