TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2005, 08:29   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

Hallo zusammen,

leider habe ich seit einigen Tagen mit massiven Word Problemen zu kämpfen. Sobald ich ein Dokument öffne stürtz das Programm ab. Nutzt man dann die automatische Wiederherstellungs und Neu-Start Option so stürtz es sofort wieder ab.

Eine komplette Deinstallation des Office-Paketes mit anschließender Neuinstallation brachte keine Besserung. Das Problem besteht nach wie vor. Eine Deinstallation des "Duden Korrektur Plus" änderte ebensowenig etwas an der Situation (

Weiß jemand Rat? Bitte helft mir! - Vielen Dank im Voraus!

BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 10:26   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

Was hast Du denn seither geändert? Laufen seltsame Programme im Hintergrund?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 10:54   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

Zitat:
Zitat von fab
Was hast Du denn seither geändert? Laufen seltsame Programme im Hintergrund?
Nicht dass ich wüßte ... Virenscanner findet auch nichts. Mehrere Tage bevor es Anfing hatte ich dieses Duden Ding installiert ansonsten kann ich mich an nichts konkretes erinnern.
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 11:20   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

Mhm ... lad Dir mal ein passendes Festplatten Diagnose-Tool runter. Kenn ja Deine HDD nicht, aber vielleicht hat die defekte Sektoren
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 12:12   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

Hi Fab,

danke schon einmal für Deine Unterstützung

Habe ein Raid 1 ... 2 x Samsung 160GB S-ATA (will ich die Tage auf Raid 0 "umrüsten")

Welches Diagnose-Tool empfiehlst Du?

Grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 12:41   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

versuchs mit HD Tune, des zeigt dne kompletten stauts deiner HDDs an
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 07:55   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
versuchs mit HD Tune, des zeigt dne kompletten stauts deiner HDDs an
Hast Du zufällig einen Link? Bei der Suche nach "HD Tune" konnte ich bislang nicht fündig werden.

EDIT: Die Frage nach "Hd Tune" hat sich erledigt. Das Problem mit Word leider nicht
EDIT2: Vielelicht liegt es am Raid jedenfalls funktioniert sowohl die Temp-Anzeige als auch der Fehler scan mit dem besagten Tool nicht!

Geändert von BlackVoltage (23.01.2005 um 08:23 Uhr)
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 13:09   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

Ist klar das Temp nicht geht da SATA Platten (meine Maxtor) keine Sensoren haben probier mal ein Tool von Samsung wegen den HDD oder Ruf mal bei Microsoft an ob die was wissen und on das schon bei anderen Kunden vorkam.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 14:37   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

bei mir auf der arbeit lag das an einer falschen Ram einstellung.

da war der "Ram burst mode irgendwas" falsch eigestellt, und dann sind andauernd word, excel und alle anderen prog "verreckt".

hast du irgandwas bei dir im bios verstellt?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:36   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3)

@ Cool Master

Werde mal bei Samsung nach einem Tool suchen

@ VL125

Excel usw. läuft einwandfrei nur Word macht den Ärgern. Im Bios habe ich zudem nichts verändert ... zwischenzeitliches "default" nutzt auch nichts.

EDIT: Yippie ... scheint wieder zu laufen ... lag dann scheints doch am Duden Programm (seitdem ich es wieder installiert habe gehts jetzt auf einmal).

Trotzdem danke an alle für die Ideen und Tipps!

Geändert von BlackVoltage (23.01.2005 um 16:39 Uhr)
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
massive, msword, office, probleme, sp3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Office Word 2003 Chabrol Windows & Programme 2 21.05.2015 22:24
Massive Permormance Probleme Overlocking Newbie Intel: CPUs und Mainboards 27 06.07.2011 18:52
Office Word hakt sich immer auf ! Soni Windows & Programme 1 20.08.2006 15:21
Massive Probleme mit Tiscali DSL und DFÜ Einstein Windows & Programme 0 01.11.2004 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved