TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 16:17   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Office Word hakt sich immer auf !

mein Office 2007 spinnt irgendwie, jedesmal wenn ich ein Dokument öffne und eine weile damit schreibe hängt sich das aufeinmal auf und nichts geht mehr. Das einzige was bleibt ist der Taskmanager, dort möchte ich den Prozess beenden. Das komische ist das der Prozess"WINWORD.exe" ganz oft geöffnet ist obwohl ich ihn nur einmal geöffnet habe . Was könnte hier das Problem sein?

Ich benuzte Office 2007 beta und Windows XP

Geändert von Soni (20.08.2006 um 16:21 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 16:21   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office Word hakt sich immer auf !

Nachdem das ganze noch ein Beta Produkt ist am besten mal bei Microsoft Connect (http://connect.microsoft.com) nach dem Fehler suchen und wenn es ihn noch nicht gibt posten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hakt, office, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Office Word 2003 Chabrol Windows & Programme 2 21.05.2015 23:24
[XP] Abbildungsverzeichnis in Word lässt sich nicht erstellen. kanonenfutter Windows & Programme 0 03.11.2007 14:04
PC schaltet sich einfach selbst aus, meist bei Arbeit mit Word crizi CPUs und Mainboards allgemein 20 12.03.2005 22:04
Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3) BlackVoltage Windows & Programme 9 23.01.2005 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved