TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2015, 21:08   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 556

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Microsoft Office Word 2003

habe folgendes Problem (bin noch mit Word 2003 unterwegs und bleibe auch dabei, läuft unter Win 7 stabil bei mir und die Paar mal die ich es benutze dafür reicht es vollkommen!) ich kopiere mir öfters Beiträge von Webseiten z.b. hier:

Testberichte - PreSonus Studio One 3: Die Neuerungen auf einen Blick - RECORDING.de

in Word und mache mir dann eine PDF (PDF- XChange Printer Lite 2012) aus Word heraus darauß.

Jetzt kommt es aber öfters (nicht immer!) vor, das die kopierten Grafiken/Fotos der Webseiten in Word am rechten Rand abgeschnitten werden (in dem von mir oben genannten Webseiten Beispiel sind fast alle Fotos rechts abgeschnitten) der Text wird einwandfrei übernommen und korrekt angepasst.

Hat jemand eine Idee, Tipp oder Trick parat was ich/wo einstellen müsste in Word, um die Fotos in Word auf eine passende Größe (sowie auf der Webseite angezeigt) reinkopiert bekomme oder ist das nun mal so und ich muss damit leben!?!


Danke!!!!



Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 21:54   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Office Word 2003

Wäre interessant, wüsste aber nicht wie das gehen soll.
Ich passe sowas auch immer dann nachträglich per Hand an.
Und ich kann dich beruhigen: Auch in der neuesten Word Version klappt das nicht automatisch, das macht beim copy&paste genau das selbe wie Word 2003 und man muss alle Bilder per Hand in der Größe anpassen
(Ich habe zufällig Word 2003 und 2013 gleichzeitig hier auf dem PC installiert, aus Kompatibilitätsgründen weil das neue Office alte Office Dateien oft nicht korrekt anzeigen kann)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 23:24   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 556

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft Office Word 2003

Danke, habe es jetzt einfacher gemacht in dem ich in FF auf drucken gehe und so ein passendes PDF nach Ausgabe habe!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, microsoft, office, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Office 2003 Service Pack 3 TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.01.2009 22:13
[News] Updates für Microsoft Office 2003 TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 17:18
[News] Microsoft Office 2003 für Firmen nicht interessant? TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.11.2008 16:22
[News] Microsoft Office 2003 kommt... TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 14:56
Microsoft: Service Pack 2 für Office 2003 TweakPC: News News 0 27.09.2005 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved