Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 20:08   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Microsoft Office Word 2003

habe folgendes Problem (bin noch mit Word 2003 unterwegs und bleibe auch dabei, läuft unter Win 7 stabil bei mir und die Paar mal die ich es benutze dafür reicht es vollkommen!) ich kopiere mir öfters Beiträge von Webseiten z.b. hier:

Testberichte - PreSonus Studio One 3: Die Neuerungen auf einen Blick - RECORDING.de

in Word und mache mir dann eine PDF (PDF- XChange Printer Lite 2012) aus Word heraus darauß.

Jetzt kommt es aber öfters (nicht immer!) vor, das die kopierten Grafiken/Fotos der Webseiten in Word am rechten Rand abgeschnitten werden (in dem von mir oben genannten Webseiten Beispiel sind fast alle Fotos rechts abgeschnitten) der Text wird einwandfrei übernommen und korrekt angepasst.

Hat jemand eine Idee, Tipp oder Trick parat was ich/wo einstellen müsste in Word, um die Fotos in Word auf eine passende Größe (sowie auf der Webseite angezeigt) reinkopiert bekomme oder ist das nun mal so und ich muss damit leben!?!


Danke!!!!



Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten