Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 21:50   #14 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikkarte wird sehr heiss

Also wenn deine Karte keinen temp sensor hat( wie die meisten 9800Pros) woher weisst du dann dass deine Karte zu heiß wird? Die 9800 Pro sollte bis unter 90° C keine Probleme machen. Grafikkarten werden immer wärmer als der Rest im PC. Meine( 6600GT) taktet sich erst bei 145°C automatisch runter um schäden zu vermeisen.( soll nur ein Bsp. sein, damit du siehst dass Grakas nunmal sehr warm werden) Und das sollte so heiß sein, dass wenn du den Kühler anfasst du dich fast daran verbrennst.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten