Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 12:45   #8 (permalink)
Xeon
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAID WIRD NICHT von Windows Setup erkannt!!!

Zitat:
Zitat von legend
HABS GESCHAFFT!!!!

Da das A8N-SLI Premium neben dem NVRAID noch den Silicon Raid Chip hat, habe ich auf diesem das Raid System zum laufen gebracht (Treiber Disk erstellt, WIndows Installiert...).
Danach habe ich unter Windows die NVRaid Treiber Installiert und den Rechner ausgeschaltet.
Fix die 2 Platten vom Silicon abgeklemmt und an den NVRaid Anschluss eingesteckt.
Rechner an, Windows Startet das System vom NVRaid!!!!!!
Yeahhh!!!!

Gruß und THX!
wenns nen raid0 ist haste verdammt glück gehabt, hättest dir auch das windows wieder zerschießen können. raid0 ist nicht gleich raid0, jeder controller spricht die ein wenig anders an dann ma glückwunsch.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten