Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 18:20   #61 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlergebnisse

Sehe ich genauso. CDU und CSU sind seit 50 Jahren eine Partei. Und nun kommt die SPD daher und will sie auseinander ziehen.

Wieso haben sie sich vorher nie beschwert und gemeckert. Was die SPD und insbesondere Herr Schröder da veranstaltet ist einfach eine reine Medienshow und ein Pokern auf kosten des Landes.

Hinter seinem ach so tollen SIEG, steht doch nur eins. Er will mit aller Macht Kanzler bleiben, denn wenn er das nicht schaft sind seine Tage in der SPD gezählt.

Also setzt er darauf, dass:

Die gegenseite CDU/CSU + FDP nachgiebt, wozu sie gar keinen Grund hat, denn sie hat mehr Stimmen als SPD + Grün. Das wird also vermutlich nicht passieren.

oder

dass er im Bundestag im 3 Wahlgang irgendwie mit einfacher Mehrheit gewählt wird. Was Deutschland die schlechteste und Instabilste Regierung aller Zeiten einfahren wird.

oder

das es Neuwahlen gibt, weil er davon ausgeht, das seine Tendenz weiter aufwärts geht und er die nächsten Wahlen dann gewinnt.

Sorry, was Deutschland brauch ist eine vernüftige Regierung und nicht einen Kanzler, der erst eine Vertrauensfrage stellt und dann so lange wieder wählen lässt bis er wieder Kanzler wird. Ist doch lächerlich.

Zumal es dann bei den Neuwahlen nur noch um Personen gehen wird. Ich will Konzepte wählen und keine Personen, wer Bundeskanzler wird ist mit egal. Wie wäre es mit Schröder als Kanzler und die CDU/CSU/FDP stellt ALLE anderen Ämter, damit könnte ich leben.

Und dann diese Argumente die Deutschen wollen ihn als Kanzler. Ich kann mich nicht erinnern über irgendeinen Kanzler abgestimmt zu haben. Ich habe Parteien gewählt. Wen ich als Kanzler will hat mich keiner gefragt!

Erst regt er sich über die Umfragen im TV auf, weil diese ja alle so falsch waren und die Medien ihn nur vom Tron stoßen wollten. Die Medien und Forschungsinstitute seinen parteiisch und Contra SPD gewesen.

Dann benutzt er genau diese Umfragen der Institute um zu zeigen wie toll sein Wahlkampf war und wie viel er aufgeholt hat von 25% auf 35%. ( was NUN ? wenn die Umfragen eh die ganze Zeit falsch waren, dann hat er auch nix aufgeholt, oder die Umfragen waren richtig, worüber meckert er dann )

Und jetzt benutzt er auch noch die gleichen "falschen" Umfragen zu "Wer soll Kanzler werden" dazu, zu behaupten, das die Mehrheit ihn als Kanzler wolle.

Ich frag mich echt, was in den Mann gefahren ist. Den hat doch der Hafer gestochen ! Sorry so jemand will ich sicher nicht als Kanzler, jeder Journalist mit minimaler Intelligenz hätte Schröder in der Elefantenrunde am Wahlabend so auseinander genommen wie ein kleines Kind ! Nur waren sie vermutlich über so viel Arroganz und Selbstverliebtheit erstaunt, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat.

Da halte ich es mit Frau Westerwelle : Zitat: "Ich bin zwar jünger als sie, aber nicht blöder"
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (22.09.2005 um 02:37 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten