Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 15:14   #4 (permalink)
Fang
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Fang
 

Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 11

Fang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: AsRock K7NF2-RAID übertakten

Aber vielleicht gibt es ja ein gemoddetes BIOS...

Das von msi konnte ja auch schon einiges und hatte den gleichen Chip: NForce2Ultra400 ob billig board oder nicht, dieser chip ist doch wohl führ sockel a high end, oder nicht? möglich ist von der seite des chips ja fast alles (multi, fsb bis 233mhz, agp overclocken, ram in 1er schritten occen, voltage für cpu, ram agp und mehr in 0,025er schritten von so wenig, dass es nicht starten kann, bis so viel, dass es durchbrennen würde, ohne sicherheitssensoren.) ausserdem ist der raid chip nur für sata und in die nvidia southbridge integriert. vielleicht kennt ja auch jemand einen link, für eine softwareseitige Lösung...
Fang ist offline   Mit Zitat antworten