Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 18:29   #1 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Alte Kiste sinnvoll nutzen

Hi!
Ich hab mir grad ueberlegt mein altes System mal anders zu modellieren! Hab mir dazu ein kleines altes ausgedientes CD-Regal geschnappt und jetzt als PC- Gehäuse missbraucht. Netzteil, Board und alles andere findet super drin platz. Die bisherige Ausstattung beläuft sich auf:

Pentium II mit 350Mhz
ABit BH6 i440BX Chipsatz
256MB Ram
ATI Rage 3D
Wlan 54Mbit
Netzwerkkarte
Soundkarte

Ich weiß nicht ob ich die 80Gig Platte reinbauen kann. Möchte gerne im Netzwerk den Rechner zum Sichern der Daten, sprich FTP, sowie einigen anderen Sachen, vllt kleiner CounterStrike Server, nutzen.
Lohnt sich das?

Die nächste Frage, die sich an euch richtet ist, welches BS ich installieren soll.

Windows Xp/2k/98SE oder Linux (noch nicht viel Erfahrung)

Vielen Dank
  Mit Zitat antworten