Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 19:28   #2 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Alte Kiste sinnvoll nutzen

Hallo,

den counter strike sever wirst du dir bei der ausstattung eher abschminken können, aber alle anderen aufgaben sollte die kiste bewerkstelligen können.

Als betriebssystem kommt imho entweder Windows 2000 in Frage, oder eine mini-linux distribution (eine ältere der größeren würde ich aus sicherheitsgründen nicht raten). Vielleicht solltest du vorher etwas erfahrung scheffeln, indem du dir z.b. (K)Ubuntu o.ä. installierst und einfach mal ein wenig rumprobierst. Als mini-linux distribution fällt mir z.b. Damn Small Linux ein - allerdings weiß ich nicht inwiefern die WLan karte unterstützt wird, am besten du postest dazu mal den Chipsatz der Karte.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten