Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 09:01   #1 (permalink)
Volka.Racho
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HDD ist plötzlich weg

Folgendes Prob:

Ich hatte den Tower von nem Bekannten bei mir zu hause. Hab ihn an Monitor etc. angeschlossen und per Lan-Kabel Mucke und so rübergespielt.

Er hat seinen Tower dann wieder abgeholt zu haus aufgestellt, angeschlossen
und seit dem wird die Platte auf die ich was überspielt habe auf dem Arbeitzplatz nicht mehr angezeigt.

Im bios wird sie korrekt erkannt als wd200jb... Auch unter Systemsteuerung->Datenträgerverwaltung wir die Platte als unpartitoniertes Laufwerk(War aber vorher geteilt)angezeigt. Man kann aber nicht drauf zugreifen.

hat jemand ne Ahnung was da passiert sein könnte oder was wir noch probieren könnten um die platte wieder hinzukriegen??

Danke im voraus für eure Hilfe!
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten