Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 17:28   #33 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: An alle die gern philosophieren

also wenn ihr die wahrheit über die zebras und derartiges steppengetier wissen wollt dann hört mal ganz genau zu:

[FLÜSTERMODE]
diese wirklich adretten aber zu gleich unglaublich gefährlichen tiere kommen ursprünglich nicht von unserem planeten. vor vielen monden wurden sie von den plejaden (wer mehr über dieses ausserirdische volk wissen will liest am besten ein buch von guido moosbrugger) auf die erde gebracht. sozusagen als spione des universums leben sie mitten unter uns (zoo's wurden von IHNEN erfunden) und spähen nach lücken die sie ausnützen können.
die ebenfalls nicht von der erde stammenden kleinen vögelchen die in der steppe afrikas immer wieder, auf zebras sitzend und pickend, zu beobachten sind müssen wir hier ebenfalls in die riege der aliens einreihen. unglaublicherweise sind diese kleintiere eine art biologischer frequenzverstärker mit deren hilfe die bösen zebras ihre leute in der fernen heimat kontaktieren können.
löwen sind nur ein schutz den sich der planet und seine alten weisen medizinmäner (ok jetzt wirds krass) erschaffen haben um uns alle vor dem armageddon zu retten.
danke für die aufmerksamkeit. und vergesst nie.. sie können euch hören.. immer.. jederzeit.....
[/FLÜSTERMODE]

DGray ist offline   Mit Zitat antworten