Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 20:43   #3 (permalink)
IVisionI
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Pentium 4 3,2GHz Northwood übertakten"

Hi, hier mal ne Übersicht von CPUs und und wie weit sie übertaktet werden konnten. Die Einträge sind aber mit Vorsicht zu geniesen, da sich viele Leute nur eintragen nachdem sie ihre CPU gut oc konnten. Also am besten immer am unteren Drittel orientieren. Ist aber trotzdem ne gute Übersicht was man so ungefähr rausholen kann.


http://www.cpudatabase.com/index.cfm?Action=search


Könnte man diesen Link nicht in die OC Wiki mit rein nehmen oder irgendwie im Forum darauf hinweisen?
Diese "Wie weit kann ich takten...?" Fragen nehmen ja kein Ende...



Edit: Mein eigener P4 NW 2,8 GHz läuft mit standart VCore bis 3,3 GHz stabil, mit 0,05 V mehr gehen auch 3,35 GHz prime stable. Mehr VCore geb ich nicht mehr dazu wegen dem SNDS --> guckst du Hier

tschau

Geändert von IVisionI (25.09.2005 um 22:30 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten