Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 09:31   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Pentium 4 3,2GHz Northwood übertakten"

Zitat:
Zitat von IVisionI
Hi, hier mal ne Übersicht von CPUs und und wie weit sie übertaktet werden konnten. Die Einträge sind aber mit Vorsicht zu geniesen, da sich viele Leute nur eintragen nachdem sie ihre CPU gut oc konnten. Also am besten immer am unteren Drittel orientieren. Ist aber trotzdem ne gute Übersicht was man so ungefähr rausholen kann.


http://www.cpudatabase.com/index.cfm?Action=search


Könnte man diesen Link nicht in die OC Wiki mit rein nehmen oder irgendwie im Forum darauf hinweisen?
Diese "Wie weit kann ich takten...?" Fragen nehmen ja kein Ende...



Edit: Mein eigener P4 NW 2,8 GHz läuft mit standart VCore bis 3,3 GHz stabil, mit 0,5 V mehr gehen auch 3,35 GHz prime stable. Mehr VCore geb ich nicht mehr dazu wegen dem SNDS --> guckst du Hier

tschau
Also, die CPU-Database kenne ich. 3,4GHz sind es nicht wert die CPU zu übertakten, wenn schon, dann 3,6.
Wegen dem SNDS:
Ist es bei allen Prozessoren mit Northwood-Kern so, oder nur bestimmte?

Alex
  Mit Zitat antworten