Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 18:40   #1 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internet lahmt

Hi ich hab nur ne kurze Frage an euch! Seit gestern habe ich das Problem das mein Internet nur noch eine Geschwindigkeit von etwa 0,8Kb schafft!

Internet einwahl geht, zeigt auch die richtige Verbindung an! (ich gehe mit einer DFÜ rein! Also das Internet ist voll funktionsfähig nur hat super langsam!
Zu erst habe ich gedacht es ist die Netzwerkkarte, die ist es aber nicht hab 3 Stück in anderen PCI Steckplätzen getestet! Fazit keine Besserung
Dann dachte ich es liege vielleicht an den Browsern! (hab mehre Probiert) nix immer das gleiche, Dann habe ich als Test einfach mal den WLAN Router angeschlossen über mein unsichtbares W-Lan Kabel *LoL*.
Komischerweise erreiche ich mit dem Router die 3 Mbit und auch der Upload ist ok ping Zeiten klasse!
Firewall hab ich testweiße deaktiviert (bei der DFÜ) nix! PPPOE treiber hatte ich schon runter gehauen und neu drauf nix.

Ich nehme mal an das es in der regestrie einige fehl einträge gibt, nur weiß ich leider nicht mehr welche das waren, hatte das Prob schon mal vor 3 Jahren.

Ps. ich nutze und bleibe auch lange dabei Win2000 SP4

Danke für die Tipps, wenn’s nicht geht spiel ich leider wieder neu auf!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten