Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 04:35   #3 (permalink)
Richi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 11

Richi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux 9.3 installieren

was tele damit sagen will ist, das auf der cd nicht eine sondern mehrere dateienn sein müssen...(wenn richtig gebrannt)
dies schaffst du, wenn du die image-datei (eine art zip format) brennst.
musst du aber wie beschrieben dem brenner angeben.

und zur info...
linux benutzt kein fat32.
es kann fat32 lesen und suse linux 9.3 kann auch ntfs lesen (ich habs auch installiert) aber linux benutzt sein eigenes partitions format.
keine angst... linux ist einfach zu installieren und das meiste ist schon vorgegeben. und mit windows wird es auch keine probleme geben solange du dessen partition nicht löschst während der installation.
Richi ist offline   Mit Zitat antworten