Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 13:22   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

Muss UnoOC recht geben - aber wir wollen mal nicht so sein:

Hallo,

Zitat:
Zitat von nikheg89
Ich habe ein Problem beim starten von Windows.
Wenn ich den Rechner hochfahren will erscheint da wo man sonst seinen Benutzer bei Xp wählt immer die Meldung ,,Kein Signal".
Muss den 2-4 mal neustarten und dann geht wieder alles wie es soll.
Aber wenn der Rechner dann ausgeschaltet war und man ihn wieder anstellen will geht es wieder von vorne los!
Das Problem besteht erst seitdem ich meine alte Geforce 3ti gegen einen 6600gt ausgewächstelt habe.
Habe schon einmal formatiert und Windows XP neu drauf gemacht aber leider kein Erfolg gehabt.

Bitte um eure Hilfe

mfg nikheg89
In meinen Augen liegt das an ner schlechten Syncronisation zwischen Grafikkarte und Monitor.

Als erstes würde ich mal das Signalkabel zwischen Graka und Monitor kontrollieren.

- Da die 6600gt 2 Ausgänge hat - teste auch mal den 2. Ausgang!
- Schraube das Kabel ordentlich fest!
- verwende DVI Kabel - wenn möglich!
- Bildwiederholfrequenz kontrollieren - falls die zu hoch ist - melden alte Monitore auch einen ähnlichen Fehler!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten