TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 13:00   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme beim Win XP Start

Lest euch das durch!
Habe keine Lust das nochmal zu schreiben.

http://www.forumdeluxx.de/forum/show...85#post2467385

Wenn noch jemand eine Lösung weiß dann bitte her damit.

Schon mal Danke im voraus

mfg
nikheg89
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 13:11   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

Zitat:
Zitat von nikheg89
Habe keine Lust das nochmal zu schreiben.
Naja - wenn du nen Link rüberkopieren kannst, ist dir nen Text rüberzukopieren zu anstrengend??

So schwer ist das ja nicht, oder??

Was ist, wenn hier keiner Lust hat, auf den Link zu klicken?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 13:22   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.460

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

Muss UnoOC recht geben - aber wir wollen mal nicht so sein:

Hallo,

Zitat:
Zitat von nikheg89
Ich habe ein Problem beim starten von Windows.
Wenn ich den Rechner hochfahren will erscheint da wo man sonst seinen Benutzer bei Xp wählt immer die Meldung ,,Kein Signal".
Muss den 2-4 mal neustarten und dann geht wieder alles wie es soll.
Aber wenn der Rechner dann ausgeschaltet war und man ihn wieder anstellen will geht es wieder von vorne los!
Das Problem besteht erst seitdem ich meine alte Geforce 3ti gegen einen 6600gt ausgewächstelt habe.
Habe schon einmal formatiert und Windows XP neu drauf gemacht aber leider kein Erfolg gehabt.

Bitte um eure Hilfe

mfg nikheg89
In meinen Augen liegt das an ner schlechten Syncronisation zwischen Grafikkarte und Monitor.

Als erstes würde ich mal das Signalkabel zwischen Graka und Monitor kontrollieren.

- Da die 6600gt 2 Ausgänge hat - teste auch mal den 2. Ausgang!
- Schraube das Kabel ordentlich fest!
- verwende DVI Kabel - wenn möglich!
- Bildwiederholfrequenz kontrollieren - falls die zu hoch ist - melden alte Monitore auch einen ähnlichen Fehler!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 13:36   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

Ok wärde dann nächstes mal den Text kopieren!!!!!!!

Aber gut das es Leute gibt die sich doch den Link anschauen.
Also den Monitor und das kabel habe ich schon mal ausgetaucht.

So.
1. Frage: Muss ich irgendetwas umstellen wenn ich den anderen Grafikkartenanschluss verwende?
2. Wo verändert man die Bildwiederholungsfrequenz?

gruß
Niklas
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 13:51   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

mir fällt grad auf das ich auf folgender Konfiguration ein ähnliches Problem habe:

MB: ASUS P5GD2 + 3,0GHz P4 HT
GK: X300 mit 2 ausgängen (dvi+analog)
Mo: 2* 19" Benq Fp991
OS: WinXP SP2

da ist es ebenfalls so, das häufig der zweite ausgang nicht angeschalten wird. - ich hab aber bisher noch keine Lösung für das problem gefunden

nikheg89, poste mal bitte deine komplette systemkonfig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 13:56   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

Also:

Win xp pro SP2
Intel P4 1,8ghz
Geforce 6600gt
1024mb Ram
Msi ms6528
120gb Festplatte
17" Monitor von Liftec
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 14:09   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

passiert das problem an beiden ausgängen der graka?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 14:22   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

Ja, habe ich gerade mal ausprobiert und es ist genauso!
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 14:37   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

Währe noch zu sagen das das ein TFT Monitor ist.

Kann es sein das es daran liegt?
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:22   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

hm also meiner erfahrung nach liegt es an einem fehlerhaften grafikkartentreiber, den einfach mal neu installieren, wichtig ist dass man keine betatreiber verwendet. alten runter neuen drauf feddich

desweiteren ist bei der einstellung des TFT darauf zu achten dass die optimalen einstellungen für den TFT übernommen werden, sprich du musst z.B. 1280X1024 60HZ auch einstellen und nichts anderes. Günstigere panels kommen mit anderen einstellungen nicht klar. es gibt tfts die erst ab windows ein bild zeigen weil die mit der 640X480 auflösung gar nicht klar kommen, sprich man sieht nicht mal was im bios, ok dein fall ist ein anderer wollte es nur mal deutlich machen was so alles sein kann

das hier ein defektes kabel oder anschluss festzumachen ist glaube ich weniger, es schreit förmlich nach einer einstellung

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:33   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod...ber_ud-wc.html

@Realive
Schau dir mal den 2ten von oben an wäre der richtig?

Achja hatte ich auch vergessen zu sagen der Monitor schafft nut eine Auflösung von 1024/768.

Gruß Niklas
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, start, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem beim PC-Start (Fehler beim Laden des BS) MW_ CPUs und Mainboards allgemein 1 01.02.2011 18:54
Hilfe Probleme beim Start von Far Cry 2 Svene83 Games Talk allgemein 0 22.11.2008 18:22
Probleme beim Start des PC mit USB ?? DaiM CPUs und Mainboards allgemein 0 11.10.2008 10:04
Start Probleme noack AMD: CPUs und Mainboards 20 18.10.2007 12:47
GTA Start Probleme Andydeluxe Games Talk allgemein 9 23.10.2006 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved