TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2005, 14:46   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 6

thoka26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internet Explorer - Symbolleisten

Hallo,
ich kann plötzlich im IE6 unter Ansicht\Symbolleisten diese nicht mehr anwählen.
Hatte vorher diese komische Toolbar drauf, die ich aber mit Spybot entfernen konnte.

Weiß jemand einen Rat, wie ich die Symbolleisten wieder auswählen kann?

Gruß,
Thoka26
thoka26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 15:22   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet Explorer - Symbolleisten

Hallo thoka26,

auch unter der Gefahr, dass dies deine Frage nicht ganz beantwortet, würde ich dir eher zu einem anderen Browser raten, als am IE weiter rumzudoktoren.

eine sichere und kostenlose Alternative wäre Opera der in der aktuellen Version völlig immun gegen irgendwelche Spy/ad/sonstwas-ware ist (keine offenen Sicherheitslücken nach Secunia.com)

eine andere Möglichkeit wäre noch Firefox , der zwar noch offene Sicherheitslücken hat, aber wesentlich sicherer als der IE ist.


Vom IE würde ich dir völlig abraten, da dort 28% aller bekannten Sicherheitslücken nicht gestopft sind. - daher kann dir auch so ein Spass wie mit deinen Symbolleisten bei anderen Browsern eher nicht passieren


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 16:31   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 6

thoka26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Explorer - Symbolleisten

Hallo Tele,

danke, war auch meine Alternative zur Lösung der Symbolleisten-Geschichte.
Hatte aber den Ergeiz (?) die Lösung für das Problem zu finden.
Nutze jetzt schon Firefox, habe aber die Erfahrung gemacht, dass er manche Seiten nicht darstellen kann, was dann aber mit IE6 geht.

Gruß,
Thoka26
thoka26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:31   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internet Explorer - Symbolleisten

muh was alle mit externen browsern haben ^^

also ich erinner nur an die sicheheitslücken die in Firefox aufgedeckt wurden, diese waren nicht gerade als ungefährlich eingeschätzt worden.

Meiner Meinung nacht hat jeder Browser sicherheitslücken und das nicht zu wenig. Das einzige warum beim IE soviele bekannt sind ist weil es ein umfangendes interesse gibt diese dort aufzudecken. ich erinner da mal an die Prolinux leute, auch hier wurden im letzten Kernel gravierende sicherheitslücken gefunden welche nach und nach geschlossen wurden, erinnert nen bisl an Windows oder

Also nun zu deinem Problem. Versuche einfach diese Toolbar nochmal zu installieren oder mache ne systemwiederherstellung auf nen paar tage zuvor, könnte klappen

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, internet, symbolleisten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] SP1 für Internet Explorer 6 TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
Internet Explorer Wasserseufer Windows & Programme 4 20.04.2008 16:13
Internet Explorer Redboomcar Windows & Programme 6 19.08.2004 09:05
Internet Explorer Rabe Windows & Programme 3 25.01.2004 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved