TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2005, 19:19   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard T-Online Einwahlnummer

Hi Leute,


hab mal ne Frage zu T-Online Einwahlnummer(n).
Mein Vater ist momentan im Ulaub und möchte von seinem Hotel ins Internet (über T-online). Jetzt ist das Hotel sehr seltsam und sperrt 019** er Nummern, wegen Sexhotlines usw. Er kommt deshalb auch nicht ins Inet, weil die T-Online Nummer ja 0191011 ist.
Meine Frage, gibt es noch andere Einwahlnummern von T-Online mit denen man sich einwählen kann???
Oder wie könnte man das Problem noch lösen???


Danke Schon Mal
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 23:57   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

Nope geht nur über die nummer ausser du hast DSL und einen Router dann kann man das umgehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 07:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

Das Hotel ist nicht sehr seltsam die schützen sich und die Kunden. Ich weis ncith wa einige sagen würden wenn sie 24 oder 600 euro rechnungen für 0190er nummern bekommen würden.

Privat kannst du nummern in die ausnahme aufnehmen. aber im hotel lässt sich da vermutlich nix machen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 08:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

Ausser eben über nen anderen Provider einwählen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 08:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

is doch .... egal welche einwahlnummer er benutzt nimm doch einfach eine andere z.b. von arcor und wähl dich über ne dfü verbindung ein.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 08:59   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

jo einafch smart surfer drauf und dann alle nurmmern durchprobieren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:01   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

das kann er wohl kaum wenn er im hotel keine einwahlnummer hat um sich einzuwählen und den ss runterzuladen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:05   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

das war auch eher so ein idealistischer rat fürs nächste mal - aber Gargamel könnte den anwerfen und dann seinem Vater ne Latte voll Nummern durchgeben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:07   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

das könnte er aber der pappi könnte ja auch mitm handy ind mobile internet gehen und sich die nummern selbst besorgen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 10:42   #10 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

Moin,


Jungs so schlau war ich schon und hab ihm ss draufgemacht. Hab es mir vorher nur mal kurz angeschaut, da waren aber fast alle Nummern 019**.
Dann muss ich Ihn noch mal anrufen und Ihm sagen, er soll alle mal testen, insofern es welche gibt die nicht mit 019** beginnen.
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 10:45   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

so hier sind die localen einwahlnummern http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat..._einwahlnr.pdf
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 10:50   #12 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

Cool danke DJ Piet,


er muss doch jetzt nur die Einwahlnummern wählen und diesen Vorwahlbereich brauch er ja nicht oder???
Was genau muss er wählen, denn der Ort wo er im Urlaub ist ist da nicht dabei???


Danke
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 10:56   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

wasn das fürn hotel? ein hotel ganz ohne internetservice? das gibts noch ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 12:08   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

internetservice haben die vielleicht sogar. aber dann hausintern und gegen bezahle an hotel
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 12:11   #15 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T-Online Einwahlnummer

Ja ich weiß das Hotel ist halt so ein Wellness Relax Ding. Mein Vater hat sich auch schon total aufgeregt, da er sonst immer in Buisnesshotels ist.
Aber jetzt kann manns halt nicht ändern.
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einwahlnummer, tonline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA Online: Grand Theft Auto V als Online-Variante vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 16.08.2013 08:05
[News] Studie: Online-Piraterie kann Online-Musikabsatz fördern TweakPC Newsbot News 0 18.03.2013 20:27
[News] The Elder Scrolls Online: Video vom Online-Ableger TweakPC Newsbot News 0 08.11.2012 18:00
Online TV !! Delirio2410 Windows & Programme 4 02.02.2006 19:06
T-Online "Europas größter Online-Dienst"? Dr. BeSt Off Topic 13 18.06.2004 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved