Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 16:22   #10 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme beim Win XP Start

hm also meiner erfahrung nach liegt es an einem fehlerhaften grafikkartentreiber, den einfach mal neu installieren, wichtig ist dass man keine betatreiber verwendet. alten runter neuen drauf feddich

desweiteren ist bei der einstellung des TFT darauf zu achten dass die optimalen einstellungen für den TFT übernommen werden, sprich du musst z.B. 1280X1024 60HZ auch einstellen und nichts anderes. Günstigere panels kommen mit anderen einstellungen nicht klar. es gibt tfts die erst ab windows ein bild zeigen weil die mit der 640X480 auflösung gar nicht klar kommen, sprich man sieht nicht mal was im bios, ok dein fall ist ein anderer wollte es nur mal deutlich machen was so alles sein kann

das hier ein defektes kabel oder anschluss festzumachen ist glaube ich weniger, es schreit förmlich nach einer einstellung

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten