11.10.2008, 11:04
|
#1 (permalink)
|
Neuling
| Probleme beim Start des PC mit USB ?? [FONT=Calibri] Moin zusammen,[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri] vielleicht kann mir jemadn helfen ( langsam verzweifle ich :shake: ) !![/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri] ich habe folgendes Problem:[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri] beim Start des PC´s (Komponenten weiter unten) mit einer USB-Tastatur und einer USB Mouse startet dieser - geht auch ins BIOS - danach geht der PC weiter - ich sehe wie die Mouse und Tastatur ausgehen und der PC hängt. Nach 3-8 Resets läuft er dann hoch und funzt den ganzen Tag ohne Probs, kann ihn auch neustarten - keine Pobs. HAT JEMAND NEN TIP ....Bitte !!![/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri] Komponenten:[/FONT]
[FONT=Calibri] - MSI P45 Neo2-FR Motherboard ( hatte vorher 2 Asus Boards - das gleiche Prob !! )[/FONT]
[FONT=Calibri] - mittlerweile 7GB RAM - Kingston ( vorher mit 3 GB NoName )[/FONT]
[FONT=Calibri] - Grafik Gainward GeForce 9600GT 512MB[/FONT]
[FONT=Calibri] - HP USB Standardtastatur ( vorher Logitech G15 )[/FONT] [FONT=Calibri]- MS Sidewinder Mouse ( vorher Logiotech MX Revolution )[/FONT]
[FONT=Calibri] - 2 Festplatten ( 1 neue - auch ausgetauscht ! ) 250 u. 320GB[/FONT]
[FONT=Calibri] - DVD-Multi Writer[/FONT]
[FONT=Calibri] - Intel QuadCore Q6600 ( 2,4 GHz )[/FONT]
[FONT=Calibri] - Netzteil 420W ( auch mit 460W gleiche Prob )[/FONT]
[FONT=Calibri] - 22 Zoll Samsung Monitor-Syncmaster[/FONT]
[FONT=Calibri] - PC hängt an Überspannungssteckerleitse, diese wird über nacht ausgeschaltet mit Schalter, Prob aber auch mit permanenten Strom ![/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri] Wir ihr seht hab ich schon, seit mittlerweile 3 Wochen, fast alle Teile ausgetauscht. Immer noch das gleiche Prob.[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri] Die USB Komponenten funzen einwandfrei am Notebook, oder den PC meiner Tochter - no Problemo ![/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri] Betriebssystem ( kann kein Treriber sein meines Erachtens ) folgende ausprobiert - alle gleiche Prob: Windows XP Prof. SP2 und 3; Windows Server 2008, zur Zeit Windows Vista 64bit inkl. SP1[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT] [FONT=Calibri]     [/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri] Wer hat einen Tip..pls !!![/FONT] |
|
| |