Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 18:58   #178 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich bin mal nett und korriger einfach mal deine Sätze:

Zitat:
Zitat von Buma
Die Winhelpline ist nicht zu verwechseln mit der Hotline, die lesen
Datenblätter ab.
Hallo Leute,

Weiterhin habe ich unangenehme Erfahrung mit der "Winhelpline" gemacht. Mir scheint so, als diese nur Datenblätter ablesen würden. Die Hotline hingegen sollte schon ein wenig mehr Ahnung haben.
Zitat:
Zitat von Buma
Das auseinder reisen der Sätze, und immer wieder
"Was hat xp damit zu tun"
finde ich übertrieben, einmal hätte gereicht.
Lieber _Smash_, Lieber tele, ich finde es außerdem nicht angenehm, dass hier jeder Satz von mir Zitiert wird.
Außerdem widerstrebt mir die ständige Wiederholung des Satzes "Was hat Windows XP damit zu tun?". Eine einmalige Erwähnung hätte voll und ganz gereicht.

Zitat:
Zitat von Buma
Fachbegriffe sind spaniche Dörfer DCHP usw für mich,
bin mehr fürs praktische.
Fachbegriffe, wie z.B. DHCP, sind böhmische Dörfer für mich. Ich befasse mich lieber mit der reinen Hardware.

Zitat:
Zitat von Buma
Reparieren und zusammenbauen der Computer das ist meine Welt
nur Hobby.
Da ich mich lieber mit Hardware beschäftige, repariere ich auch lieber Rechner und baue physisch daran. Das ist meine Welt, obgleich wenn es nur ein Hobby ist.

Zitat:
Zitat von Buma
Wenn man sieht wie viele Nationen da vertreten sind und alles
zusammen laufen soll, und jedes Bauteil hat seine Tolaranzen
die wie beim Auto zusammen laufen müssen...das mal ganz nebenbei
Bitte nicht wieder was das mit dem zu tun!!!!!
Wenn man näher betrachtet, wie viele Menschen unterschiedlicher Nationen an Software beteiligt sind, so wird man feststellen, dass es gewisse Toleranzen geben sollte. So in etwas wie bei einem Automobil - da funktioniert das auch.

Bitte - Leute - zieht auch darüber nicht wieder mit "Was hat das damit zu tun" her.
Zitat:
Zitat von Buma
Kann ich schon verstehen warum einiges nicht läuft.
Ich habe durchaus Verständnis für die nicht gegebene Funktionstüchtigkeit diverser Sachen.
Zitat:
Zitat von Buma
Selbst Microsoft weißt darauf hin das nichtsignierte Treiber
zu Problemen führen können.
[Anmerkung: kann man ja mal direkt so stehen lassen *wow*
Zitat:
Zitat von Buma
Wo will man da anfangen und wo aufhören.
Wo will man da anfangen und wo aufhören?
Zitat:
Zitat von Buma
Buma
Viele Grüße,

Euer Buma


=================================================

Lieber Buma,

ich hoffe ich konnte dir andere Wege zeigen, wie man Posts verfassen kann. Ich möchte dir damit nicht zunahe treten, aber deine Art zu schreiben ist grauenhaft und sehr unverständlich. Bitte nimm dir an dem obigen Text wenigstens ein kleines Beispiel.


Gruß

tele


PS: das Zerpflücken auf Inhalt hin, überlasse ich mal _Smash_
tele ist offline   Mit Zitat antworten