TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr windows nicht auch zum
JA 32 18,93%
NEIN 89 52,66%
Linux ist besser aber es gibt nicht genug Trieber spiele etc. 48 28,40%
Teilnehmer: 169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 18:44   #176 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Buma
1 Ersten welche Software denn, für den Router brauch ich keinen,
sollte man wissen.
Da müsste doch was in Software stehen oder?
Wenn du das zb über USB betreibst, wie du das dargelegt hast, benötigst du 100pro irgendwelche Treiber.

Da hättest du zb schreiben können:

Die Verbindung läuft über einen Router, den ich über USB mit dem Computer verbinde. Im Hardwaremanager meldet sich der Treiber als "Blabla-Verbindung", in dessen Eigenschaften der Hersteller Vendor und die Versionsnummer 1.2.xx steht.
Die verbindung an sich läuft über das normale DFÜ / Netzwerksystem.


Zitat:
Da gibts keine antwort drauf .
Bei diesem Satz könntest du den Fragesatz dazu zitieren, denn leider könnte diese Antwort auf jeden Fragesatz der letzten paar Seiten zutreffen.

Zitat:
Wenn man was verstehen will ,versteht mans,
seltsam andere verstehen mich.
Vieleicht kann man dich verstehen. Aber jemandem noch die Schwiehrigkeit der Interpretation und des Entzifferns aufzudrücken ist unfreundlich. Vor allem falls man zb Hilfe sucht. Dann sollte man es den Helfenden so leicht wie möglich machen. Außerdem gibt es, wie Tele schon gesagt hat, bestimmte Regeln in einem Forum, die einfach darauf basieren, die Kommunikation zu vereinfachen.

Zitat:
Detalierter fragen?
Nun, die Frage "Beschreibe dein Problem mal genauer" sollte die nötige detailfülle aufweisen, herauszufinden, daß man von dir will, dein Problem mal genauer zu beschreiben.
Außerdem sollte der, mit dem Problem, möglichst detailierte Auskunft geben, damit möglichst viele Leute möglichst viele Informationen bekommen. Das erleichtert die Lösungsfindung.

Zitat:
Wenn ich schreibe das Support und helpline mir nicht helfen konnten,
sagt das alles.
Was die Helpline nichtlösen kann, ist also unlösbar? Interessant
Dort sitzen nur leider mässig geschulte Aushilfen, die alles von Formblättern ablesen. Was glaubst du welche Detailkompetenz die haben?

Zitat:
Und wenn man mir zu recht sagt XP sollte die Verbindung
wiederherstellen, dann sollte das funktionieren wie bei meiner WLan
Verbindung auch.
Möglicherweise, aber wenn das Problem vieleicht an einer anderen Komponente / Treiber / Einstellung liegt, kann XP da reichlich wenig für.

Zitat:
Empfangen und nicht senden, gibt es da nicht.
Spontan würde mir zb bei Freemailern die POP before SMTP Direktive einfallen, nach dieser es das sehr wohl gibt. Da du aber nach mehrfachem Nachfragen keine weiteren Informationen gegeben hast, kann ich dir keine keine Lösung nennen, die in deinem Fall zutreffen könnte.

Zitat:
Wer anfängt Sätze aus dem zusammenhang zu reisen
Hier hättest du zur Bekräftigung wieder ein Zitat einfügen können. Das macht solche Aussagen deutlich seriöser und ernstzunehmender.

Zitat:
und immer
Was hat Xp damit zu tun schreibt kriegt von mir keine antwort,
Wenn du das "Was hat XP damit zu tun" in Hochkommas gesetzt hättest, wäre der Satz deutlich lesbarer geworden.
Wenn du nicht an der Lösung deines Problems interessiert bist, dann kannst du auch keinem die Schuld daran geben, außer dir selbst.

Zitat:
das geht für mich gegen meine Person, und hat nichts mehr
mit dem Thema zu tun.
Möglicherweise, was dies ein stilistischer Hinweis darauf, daß die damit zitierten Aussagen auch wenig mit dem eigentlichen Problem zu tun haben.

Zitat:
Wem soll ich den die Schuld geben wenn nicht XP, was
andere auch meinen ,wenn 64bit senden und Empfangen kann.
Bei dir selber, den Treibern, den Einstellungen. Du kannst kein System, welches auf verschiedenen Treibern basiert mit einem Anderen als komplett übereinstimmend vergleichen. Am besten man sucht also den Fehler in den Teilen, die verschieden sind.

Zitat:
Was soll ich denn erkären ob ein Flag gesetz oder
eine Information auf halte steht.
Ich soll erklären, bin ich programmierer
,das sollen die Supportleute tun.
Du hättest zb das mit den Treibern und der Verbindung erklären können, was ich oben schon erwähnt habe. Dann wäre dein Mailprovider und das Protokoll wichtig, mit dem du deine Mails verschickst. Welche Mails zb geblockt werden. Alle, nur manche, nur eine? Mit wie vielen Mails du es schon versucht hast. Wo du nachgeschaut hast, um den Fehler zu finden.
Beschreibe einfach das Problem so detailiert, wie es dir möglich ist.


Wenn dein Auto kaputt ist, dann gehst du auch nicht zum Mechaniker und sagst "Mein Auto ist kaputt." Dann wäre die nächste Frage von ihm. Was ist denn kaputt und wie äußert sich das.
Nein, du würdest sagen: "Im 3. Gang, bei ca 2500 Umdrehungen fängt der Motor an zu rasseln, wenn ich bergab fahre."

Genau so muss man das auch bei Problemen im technischen Bereich handhaben.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 19:28   #177 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Gelöscht

Geändert von Buma (27.09.2005 um 17:48 Uhr)
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 19:58   #178 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich bin mal nett und korriger einfach mal deine Sätze:

Zitat:
Zitat von Buma
Die Winhelpline ist nicht zu verwechseln mit der Hotline, die lesen
Datenblätter ab.
Hallo Leute,

Weiterhin habe ich unangenehme Erfahrung mit der "Winhelpline" gemacht. Mir scheint so, als diese nur Datenblätter ablesen würden. Die Hotline hingegen sollte schon ein wenig mehr Ahnung haben.
Zitat:
Zitat von Buma
Das auseinder reisen der Sätze, und immer wieder
"Was hat xp damit zu tun"
finde ich übertrieben, einmal hätte gereicht.
Lieber _Smash_, Lieber tele, ich finde es außerdem nicht angenehm, dass hier jeder Satz von mir Zitiert wird.
Außerdem widerstrebt mir die ständige Wiederholung des Satzes "Was hat Windows XP damit zu tun?". Eine einmalige Erwähnung hätte voll und ganz gereicht.

Zitat:
Zitat von Buma
Fachbegriffe sind spaniche Dörfer DCHP usw für mich,
bin mehr fürs praktische.
Fachbegriffe, wie z.B. DHCP, sind böhmische Dörfer für mich. Ich befasse mich lieber mit der reinen Hardware.

Zitat:
Zitat von Buma
Reparieren und zusammenbauen der Computer das ist meine Welt
nur Hobby.
Da ich mich lieber mit Hardware beschäftige, repariere ich auch lieber Rechner und baue physisch daran. Das ist meine Welt, obgleich wenn es nur ein Hobby ist.

Zitat:
Zitat von Buma
Wenn man sieht wie viele Nationen da vertreten sind und alles
zusammen laufen soll, und jedes Bauteil hat seine Tolaranzen
die wie beim Auto zusammen laufen müssen...das mal ganz nebenbei
Bitte nicht wieder was das mit dem zu tun!!!!!
Wenn man näher betrachtet, wie viele Menschen unterschiedlicher Nationen an Software beteiligt sind, so wird man feststellen, dass es gewisse Toleranzen geben sollte. So in etwas wie bei einem Automobil - da funktioniert das auch.

Bitte - Leute - zieht auch darüber nicht wieder mit "Was hat das damit zu tun" her.
Zitat:
Zitat von Buma
Kann ich schon verstehen warum einiges nicht läuft.
Ich habe durchaus Verständnis für die nicht gegebene Funktionstüchtigkeit diverser Sachen.
Zitat:
Zitat von Buma
Selbst Microsoft weißt darauf hin das nichtsignierte Treiber
zu Problemen führen können.
[Anmerkung: kann man ja mal direkt so stehen lassen *wow*
Zitat:
Zitat von Buma
Wo will man da anfangen und wo aufhören.
Wo will man da anfangen und wo aufhören?
Zitat:
Zitat von Buma
Buma
Viele Grüße,

Euer Buma


=================================================

Lieber Buma,

ich hoffe ich konnte dir andere Wege zeigen, wie man Posts verfassen kann. Ich möchte dir damit nicht zunahe treten, aber deine Art zu schreiben ist grauenhaft und sehr unverständlich. Bitte nimm dir an dem obigen Text wenigstens ein kleines Beispiel.


Gruß

tele


PS: das Zerpflücken auf Inhalt hin, überlasse ich mal _Smash_
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 20:30   #179 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Gelöscht

Geändert von Buma (27.09.2005 um 17:49 Uhr)
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 20:49   #180 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

@ Buma

ich will ja nichts sagen, aber grammatikalisch sollten Posts schon richtig sein.
Es hat nichts mit damit zutun, dass tele und _Smash_ Besserwisser sind, sind haben dich nur auf deine leicht unleserlichen Post aufmerksam gemacht.
Ok, jeder macht mal Fehler, aber deine Post sind grenzwertig leserlich.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 21:14   #181 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

http://pics.computerbase.de/lexikon/11705/1.jpg
Auch auf die Gefahr hin, den Troll immer mehr zu füttern:

Lieber Buma,

es ist nicht meine Intention irgendwelche Lehrerhaftigkeit heraushängen zu lassen. Sollte dir das so vorkommen, bitte ich höflichst um Entschuldigung. Auch möchte ich deine vermeintlichen Anschuldigungen zurückweisen, dass eine korrekte Sprache ein rein deutsches Phänomen wäre. Ich bin viel in englischsprachigen Foren unterwegs, wo ich feststelle, dass man sich wenistens für schlechtes Englisch entschuldigt. Offenbar hast du es aber nicht nötig, auf irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinsichtlich deiner Sprache noch deiner Art zu argumentieren einzugehen. Also lass bitte dererlei subtile Anschuldigungen stecken - danke.

Zitat:
Zitat von Buma
Kehre vor deiner eigenen Haustür,da findest Du genügend
Dreck,die besserwisser hab ich gern.
Ich weiß nicht wie lange du dieses Forum beobachtest, aber du solltest wissen, dass ich mich merklich im Umgangston, meiner Art zu schreiben und meiner Akzeptanz hier im Forum verbessert habe (siehe Benutzerliste nach Renommee sortiert). Daher würde ich dir eher vorschlagen der folgenden Regel dieses Forums folge zu leisten:

http://forum.tweakpc.de/faq.php?faq=..._sonst_regel_1

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 22:00   #182 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Tele in Bestform
(Sry for Spam )
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 07:40   #183 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. so übel zusammengeschusterte posts hab ich schon lang nimmer gesehn.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:39   #184 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Gelöscht

Geändert von Buma (28.09.2005 um 20:07 Uhr)
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:42   #185 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Und wer glaubst du glaubt dir die Geschichte?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:57   #186 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Gelöscht

Geändert von Buma (28.09.2005 um 20:05 Uhr)
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:59   #187 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Nein. Wüsste auch nicht, wie man das so verstehen könnte. Das ist eher eine Anschuldigung.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:59   #188 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Können wir alle den Thread jetzt nicht einfach vergesssen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:17   #189 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ende

thx

cu

Geändert von Buma (28.09.2005 um 20:03 Uhr)
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:14   #190 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Buma
Was soll er? deutsch lernen, das man Ihn versteht,
was soll das?
Das kenne ich doch, von früher.
"Lern erst mal deutsch bevor ich mit Dir Rede"
Nazi sprüche
Mein lieber man.
Erm, BITTE WAS?
Niemand hat gesagt: Lern Deutsch bevor ich mit dir rede...
Wenn ein Ausländer hier im Forum unterwegs ist und der Deutschen oder der Englischen Sprache nur teilweise mächtig ist, so möge er dies sagen und er wird sofort auf verständnis treffen.
Das und nichts anderes wurde hier gesagt.
Zitat:
Zitat von Buma
Helfen konntet Ihr ihm auch nicht.
Erwachsen wollt Ihr sein ,kinder seit Ihr.
Vom einem Problem mit dem smtp zum Auto was soll das?
In zwei Minuten hatte ich das Problem gelöst.
USB -Stecker wieder umstecken und Xp sich Wiederherstellen lassen.
Was ist das für ein Forum?
Wenn das Problem nicht ordentlich geschildert wird, kann man leider nicht ordentlich helfen.
Und derjenige der da geschrieben hat, wollte lieber unruhe stiften als das ihm geholfen wurde...
Zitat:
Zitat von Buma
Danke Pirke
Bitte. wofür auch immer...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:18   #191 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Buma
Entschuldigung, das sich andere in meinem Namen
angemeldet und produziert haben.
nee oder? willst mich produzieren oder was? muahahahaaa
sorry fürs dazwischen en hihihi
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 20:02   #192 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Gelöscht

Geändert von Buma (28.09.2005 um 21:01 Uhr)
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:02   #193 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von Slut-Hunter
 

Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 3

Slut-Hunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Windoof ist doch der letzte Müll, technischer Schrott.

Ich nutzte es nur, weil es keine anständige Videobearbeitungs Software(die Mpeg2 schreiben kann) für Linux gibt.

Windows....egal welches, ist einfach dumm Programmiert.

Beispiel gefällig ?

Man starte ein Setup von HD, klicke nicht wie der Noob immer auf weiter, sondern will sich erst einmal einen anständigen Verzeichniss Namen aussuchen.

Was macht Windoof ?

Greift auf alle Laufwerke zu, auch auf solche die NICHT beschreibar sind.
Sprich, wenn ne CD/DVD eingelegt ist, tut der Müll erst einmal die CD/DVD andrehen b.s.w ein Laufwerk ansprechen, daß sowieso selbst der größte Noob nicht mal als Ziel für eine Programminstallation nehmen würde.

Das kostet min 1 Sekunde.

Oder ne CD hat nenn Kratzer, und Windoof hängt so lange, und blockiert bis man auf Eject drückt.

Kostet mindestens 15 Sekunden

Und wenn man sich die Laufwerke als Liste anzeigen lässt, sich verklickt und aus versehen auf das Optische Laufwerk klickt, und keine CD eingelegt ist, braucht Windoof bis zu 10 Sekunden um das zu raffen, und blockiert den Zugriff auf alle anderen Laufwerke.

Und das es langsam ist, und die Registry ein Witz braucht man ja nicht zu erwähnen.

Wie gesagt Technischer Müll, hübsch anzusehen, für Zocker und Videobearbeitung gut geeignet & mehr nicht.
Slut-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:03   #194 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Slut-Hunter
Windows....egal welches, ist einfach dumm Programmiert.
Machs halt besser, ich hatte auch lange zeit das gefühl dass Windows schlecht ist! Dank der tatkräftigen Hilfe von einigen Forumusern hier haben sich aber alle meine Problemchen mit Windows in Luft aufgelöst und ich wurde geläutert.

P.S. toller Nickname

Geändert von DGray (11.10.2005 um 19:06 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:30   #195 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von Slut-Hunter
 

Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 3

Slut-Hunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Will es gar nicht besser machen

Windoof ist die Mühe nicht Wert ^^

Zitat:
P.S. toller Nickname
THX
Slut-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 20:39   #196 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Slut-Hunter
Will es gar nicht besser machen
Das zeigt ja dann, was für einen Wert deine Aussagen haben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 23:52   #197 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

also ganz ehrlich ich würde lieber ein aufgemotzes linux nutzen...windoof ist doof (eigentlich) aber bei linux fehlt halt einfach die treiber kompatiblität, usw..mann muss lange suchen um programme auch für linux zu finden..
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 08:27   #198 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von optix2005
... treiber kompatiblität, ...
Du meinst wohl Kompatibilität überhaupt ... Linux ist ja nicheinmal zu Linux kompatibel ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 08:44   #199 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Bronks
Du meinst wohl Kompatibilität überhaupt ... Linux ist ja nicheinmal zu Linux kompatibel ...
das ist käse. nur weil diverse distributionen ihre eigenen binärpakete schnüren, kann man nicht von inkompatibilität sprechen (zumal das .rpm-format von vielen distris genutzt wird). ausserdem lassen sich die sourcecodes unter jeder distri kompilieren.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 10:43   #200 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Manchmal kannst du neue Versionen aber nicht gegen andere Versionen von Abhängigkeits-Paketen kompilieren, weil die ein bischen was geändert haben und es dadurch nicht mehr geht. Du musst dir dann spezielle Versionen von den Abhängigkeiten besorgen, damit das geht und danach kannst du dann wieder die normale Version drüberinstallieren.

Hatte ich schon ein/zwei mal.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotzen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] "Dont be evil!" - Warum eigentlich nicht? TweakPC Newsbot News 23 06.05.2010 19:12
wo zu ist eigentlich der QoS-Paketplaner gut ? Assmo Netzwerk 16 21.10.2009 21:57
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 20:34
Findet Ihr das nicht auch hübsch? Kernel Humor 36 10.02.2006 09:14
Windows findet die Datei <Windows Root>\System32\hal.dll nicht mehr? DGray Windows & Programme 20 28.09.2005 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved