TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr windows nicht auch zum
JA 32 18,93%
NEIN 89 52,66%
Linux ist besser aber es gibt nicht genug Trieber spiele etc. 48 28,40%
Teilnehmer: 169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 14:38   #276 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Mal OT

Bei mir inner Lokalen Zeitung stand, wenn Bill Gates seine Steuern zahlen mus verrecken die Rechner im Finanzamt, ob es jetzt daran liegt, dass sie Windows als Platform nutzen oder dass Bill zuviel verdient.


Ich such den Artikel nochmal und tippe ihn dann ab.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 15:00   #277 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
Aha - und an welchem Maßstab misst du das "Beste"?
Als Maßstab hab ich mal die Ansprüche des Hobby- und Heimanwenders genommen, wie er hier im Forum vertreten ist. Ich will doch nicht gleich abheben.

Zitat:
Zitat von tele
... Oracle bessere DAtenbanken ... Kriterien nicht mit angibt ...
Der Hobby- und Heimanwender soll sich mal Oracle auf seinem PC installieren und sich eine Meinung darüber bilden, ob ihm das gut tut.

Einziges Kriterium: Eignung für den Hobby- und Heimanwender, wie er hier im Forum vertreten ist. Alles andere ist eine fremde Welt, um die es hier im Forum nicht geht und auch dort hat MS mittlerweile die Nase vorn.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 18:22   #278 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Bronks
Einziges Kriterium: Eignung für den Hobby- und Heimanwender, wie er hier im Forum vertreten ist. Alles andere ist eine fremde Welt, um die es hier im Forum nicht geht und auch dort hat MS mittlerweile die Nase vorn.
Hier im Forum sind durchaus Leute, die in der IT Sparte arbeiten. Und zwar nicht wenige.

Und MS hat im professionellen Bereich sicher NICHT die Nase vorn
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 20:30   #279 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 68

Eisschwert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Man muss auch bedenken das sehr viele programme auf Windows ausgelegt sind, sowie die Spiele.

Ich hab bei mir schon paar mal Linux installiert, bin leider am gleichen Tag wieder zurück zu windows

In moment liegt mir windows echt lieber ;(

Windows komplett wegschmeissen kann ich bestimmt nicht.
Eisschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:26   #280 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Na ja wieder mein vergleich Q4 läuft auch auf Linux aber im großen und ganzen hat MS schon ein großen Marktanteil auf seiner seite.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:32   #281 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Eisschwert
Man muss auch bedenken das sehr viele programme auf Windows ausgelegt sind, sowie die Spiele.
Diese Aussage musst du mal erleutern. Klar sind viele Programme für Windows geschrieben. Aber viele Programme sind auch für MacOS oder jedes beliebig andere Betriebssytem geschrieben. Die Botschaft dahinter wird irgendwie nicht so ganz klar.
"DIE" Spiele? Was für Spiele jetzt? Sicherlich werden die meisten high-budget Spiele für Windows geschrieben. Das heisst aber nicht, daß es für andere Betriebssysteme keine Spiele gibt. Sag das mal einem Amiga-Anwender
Man sollte das vieleicht etwas differenzierter sehen. Der MMORPG-Erfolg World of Warcarft liegt ebenfalls in einer Mac-Version vor. 2 der 3 besten FPS-Graphikengines (ID´s Doom/Quake-Engine und Epic´s Unreal-Engine) laufen auch unter Linux.

Zitat:
Ich hab bei mir schon paar mal Linux installiert, bin leider am gleichen Tag wieder zurück zu windows
Das zeugt leider nicht von einer nennenswerten Auseinandersetzung mit diesem System.

Zitat:
In moment liegt mir windows echt lieber ;(
Windows komplett wegschmeissen kann ich bestimmt nicht.
Ist deine dir überlassene Meinung. Und das verlangt ja auch keiner von dir.
Leider finde ich aber, daß das schnelle Aufgeben und die Aussage "ich kanns bestimmt eh nicht" (so hab ichs verstanden) nicht wirklich von einem ernsten Versuch zeugt.


Zitat:
Zitat von Cool Master
Na ja wieder mein vergleich Q4 läuft auch auf Linux aber im großen und ganzen hat MS schon ein großen Marktanteil auf seiner seite.
Teles Aussagen in Post #275 sind hier ebenfalls anzuwenden

Geändert von _Smash_ (03.02.2006 um 21:34 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:55   #282 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
Und MS hat im professionellen Bereich sicher NICHT die Nase vorn
Sag das nicht:

* Windows kommt auf fast allen Business-Notebooks zum Einsatz
* BizTalk steht bei der Integrationssoftware nicht schlecht da
* ASP nimmt bei den Applikationsserver immer weiter zu
* VisualStudio ist imho ne Referenz im C++ Entwicklungsumfeld
* Exchange ist glaub ich noch eins der Stückchen Software, die schon ganz gut gehen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 22:08   #283 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
Sag das nicht:

* Windows kommt auf fast allen Business-Notebooks zum Einsatz
* BizTalk steht bei der Integrationssoftware nicht schlecht da
* ASP nimmt bei den Applikationsserver immer weiter zu
* VisualStudio ist imho ne Referenz im C++ Entwicklungsumfeld
* Exchange ist glaub ich noch eins der Stückchen Software, die schon ganz gut gehen
zu1: Stimmt, IMO ist Linux auch noch weit davon entfernt ein komplettes Desktop OS für jeden ser zusein.
Zu2: Naja, steht nicht schlecht da, fristet jedch eher ein Schatten dasein im vergleich zu IBM, Oracle und SAP.
Zu3: Leider ja
Zu4: Stimme ich 100% zu.
Zu5: Neben Exchange gibt es ja quasi auch nur Lotus Domino/Notes als Vergleich, wobei Lotus mehr umfang bietet.

Was du noch "vergessen" hast ist MS-SQL Server, sicher auch eher ein Randprodukt im Vergleich zu den großen, aber auch nicht zu verachten.

@Bronks: Oracle 10i hat auch sicher nichts auf einem Endandwender PC zu suchen, da es einfach keine Endanwender software ist...

"Was? Welche Politik? Stört es Dich, daß MS das beste Betriebssystem und die beste Software herstellt und noch zusätzlich so dreist ist, diese dauernd zu verbessern?"
Wie schon gesagt, das "beste" ist relativ...
Und verbessern mus MS das, denn so wie es auf den Markt gekommen ist, hätte man es auf keinen Kunden loslassen dürfen....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 22:19   #284 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Aber was ist mit dem Großrechnerbereich, Clusterlösungen, Storage, Datenbanken.
Auf den Notebooks kommt es zum Einsatz, weil es meist vorinstalliert ist.
ASP steht immerhin mit PHP und eventuell JSP in Konkurrenz.
Mag sein, daß die in einigen Gebieten die Nase vorn haben, aber es gibt einige Bereichte, wo sie nicht vorne sind.
Ich sag ja auch nicht, daß sie schlechte Produkte liefern, aber sie haben eben um einiges mehr Konkurrenz, die ihnen auch die Strin bieten kann, als im Home/Desktop-Bereich, daher nicht wirklich die Nase vorne.

Geändert von _Smash_ (03.02.2006 um 22:22 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 22:36   #285 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Könnte auch daran liegen, dass es mehr Softwarebereiche gibt als ein 50Mrd$ Unternehmen abdecken kann

Zitat:
Zitat von _Smash_
Auf den Notebooks kommt es zum Einsatz, weil es meist vorinstalliert ist.
Unternehmen, die Laptops im großverbund kaufen, oder gar selbst herstellen/hergestellt haben, sind glaube ich wesentlich eher und mehr in der Lage sich für ein OS zu entscheiden - und dennoch haben selbst die Windows auf den Büchsen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 22:38   #286 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Pirke
Und verbessern mus MS das, denn so wie es auf den Markt gekommen ist, hätte man es auf keinen Kunden loslassen dürfen....
Ich sag einfach mal als Ergänzung dazu:

"Nenn mir ein Unternehmen, welches Software verkauft/vertreibt und dabei nur Versionen 1.0 auf den Markt liefert - ohne Patches"

Ich kenn keins.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 10:11   #287 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
Könnte auch daran liegen, dass es mehr Softwarebereiche gibt als ein 50Mrd$ Unternehmen abdecken kann
Eben


Zitat:
Unternehmen, die Laptops im großverbund kaufen, oder gar selbst herstellen/hergestellt haben, sind glaube ich wesentlich eher und mehr in der Lage sich für ein OS zu entscheiden - und dennoch haben selbst die Windows auf den Büchsen.
Jo schon, ist eine änliche Situation wie mit den Arbeitsplatz PC´s.
Dort ist die Akzeptanz alternativer Betriebssysteme einfach nicht gegeben. Das können aber auch Managererntscheidungen sein.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:45   #288 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
... ASP steht immerhin mit PHP und eventuell JSP in Konkurrenz ...
Darf ich mal interpretieren: ASP kann PHP konkurieren, aber an JSP kommt es nicht ran.

Dazu eine Tatsache, die ich Dir als J2eePro sagen kann: JSP ist entstanden, weil MS mit ASP ein Werkzeug hatte, welches für den View besser geeignet war, als ein blankes Servlet. Es gibt viele tolle Sachen von MS, die ich in Java vermisse. Diese Sachen kosten so ordentlich Geld, daß ich mich aus dem Thema raushalte ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 00:21   #289 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ne, falsch interpretiert.
Den kleinen Absatz kapier ich nicht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 07:48   #290 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
Ne, falsch interpretiert.
Oho

Zitat:
Zitat von _Smash_
Den kleinen Absatz kapier ich nicht.
Klartext: Sun hat in den ersten J2eeVersionen im Webtier nur Servlets angeboten. Mit Servlets einen View zu bauen ist eine Tierquälerei und deshalb wurde die Technik von den Entwicklern nicht angenommen. Sun hat nach dem Vorbild der ASP die JSP entwickelt, um den Mißstand zu beheben und Entwickler anzulocken.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 10:21   #291 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Und was hat das mit dem Thema zu tun?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 11:16   #292 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Mit welchem Thema? *** Editiert wegen unpassender und mißverständlicher Aussage ***

Geändert von Bronks (05.02.2006 um 13:55 Uhr)
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 13:04   #293 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Eben nicht.

Diese Aussage ist das Thema.
Zitat:
... ASP steht immerhin mit PHP und eventuell JSP in Konkurrenz ...
Was hat nun die Entstehungsgeschicht von jsp damit zu tun?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 13:54   #294 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
... Was hat nun die Entstehungsgeschicht von jsp damit zu tun?
Ah so ist das gemeint. Die Entstehungsgeschichte zeigt, daß MS auch mit ASP die Nase vorn hat und der Konkurrenz zeigen muß/kann wo es lang geht.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 10:16   #295 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Sowie sie es bei Tabbed Browsing gezeigt haben
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 10:21   #296 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
Sowie sie es bei Tabbed Browsing gezeigt haben
OK!

Und ich leg jetzt noch was drauf: Der im WindowsExplorer integrierte InternetBrowser hat seinen Ursprung in KDE.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 10:39   #297 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Bronks
OK!

Und ich leg jetzt noch was drauf: Der im WindowsExplorer integrierte InternetBrowser hat seinen Ursprung in KDE.
Im Winbdows Explorer ist kein Internet browser integriert
Das ist der InternetExplorer der im Windows integriert ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 11:07   #298 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

naja ... sagne wir mal "es gibt schnittstellen"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 21:43   #299 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

windows ist eine einzige beleidigung für alle PC's das betriebsystem war und is noch immer eins der besschießensten sachen die es auf der welt gibt. Wenn es nich so blöd wäre mit einem MAC wegen denn spielen wäre ich schon lange gewechselt.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 22:18   #300 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von mokus
windows ist eine einzige beleidigung für alle PC's das betriebsystem war und is noch immer eins der besschießensten sachen die es auf der welt gibt. Wenn es nich so blöd wäre mit einem MAC wegen denn spielen wäre ich schon lange gewechselt.
Kannst du dies auch ordentlich begründen, oder kannst du nur rumflamen?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotzen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] "Dont be evil!" - Warum eigentlich nicht? TweakPC Newsbot News 23 06.05.2010 18:12
wo zu ist eigentlich der QoS-Paketplaner gut ? Assmo Netzwerk 16 21.10.2009 20:57
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Findet Ihr das nicht auch hübsch? Kernel Humor 36 10.02.2006 08:14
Windows findet die Datei <Windows Root>\System32\hal.dll nicht mehr? DGray Windows & Programme 20 28.09.2005 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved