TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr windows nicht auch zum
JA 32 18,93%
NEIN 89 52,66%
Linux ist besser aber es gibt nicht genug Trieber spiele etc. 48 28,40%
Teilnehmer: 169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2006, 22:32   #301 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich denke mal eine Toilette ist wesentlich "besch!ssener"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 05:56   #302 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von mokus
windows ist eine einzige beleidigung für alle PC's das betriebsystem war und is noch immer eins der besschießensten sachen die es auf der welt gibt. Wenn es nich so blöd wäre mit einem MAC wegen denn spielen wäre ich schon lange gewechselt.

Auf welche Probleme stützt du das konkret ab?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 07:18   #303 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Lasst ihn doch auch mal hier "im Klub" rumschwafeln! Mehr bringt dieser Thread unterm Strich auch nicht zustande!

Als ich ein kleiner Junge war, hatte ich einen Wunsch ... blabla sülz ...Oma, sülz ... meine Steuerklasse ... blabläh ... DOS ist gut ... blaRabarber ... CD-Laufwerk ... blablabla ... mein Mörsie damals, ja oha, das war nochn AUTO!

[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 07:27   #304 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von mokus
windows ... besschießensten sachen die es auf der welt gibt. Wenn es nich so blöd wäre mit einem MAC wegen denn spielen wäre ich schon lange gewechselt.
1988 war m.E. das letze Jahr, wo die Computerwelt in Ordnung war. Es gab viele CPUs, viele Computer und noch mehr Betriebssysteme. Die Welt hat sich für den besten PC mit dem besten Betriebssystem entschieden ... Intel + Microsoft, eine Komposition von IBM
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 07:48   #305 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Das die ersten Versionen von Windows durchaus gut waren, daran finde ich, gibts wenig zu rütteln.

Ich fand die Windows 3.1 Version z.B. sehr gut und sehr stabil.
Das war ein grafisches Programm mit dem auch DAUs arbeiten konnten.
Sie konnten ihre Briefe schreiben usw...

Was dann aber mit Win95 usw. passiert ist, halte ich für eine Katastophe.
Immer mehr Ressourcen, immer mehr Funktionen und immer mehr Fehler!
Fehler, die man sich hätte sparen können....

Das kreide ich M$ an!
Die Fehler und die Vergewaltigung des Users als BETA-Tester!
Ich weiss, ich wiederhole mich!
Aber wenn man hier nach 4 Tagen wieder reinschaut kann man fast den gleichen Post nochmalschreiben. Da sich das Thema hier im Kreis dreht und mir schon schlecht dabei wird....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 07:51   #306 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von mokus
windows ist eine einzige beleidigung für alle PC's das betriebsystem war und is noch immer eins der besschießensten sachen die es auf der welt gibt. Wenn es nich so blöd wäre mit einem MAC wegen denn spielen wäre ich schon lange gewechselt.



DANKE! Für diesen durchaus wertlosen, gehaltlosen und vor allem niveaulosen Beitrag! Weiter so!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 08:32   #307 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von io.sys
... Ich fand die Windows 3.1 Version z.B. sehr gut und sehr stabil. Das war ein grafisches Programm mit dem auch DAUs arbeiten konnten.
Du hast wohl nie produktiv mit 3.1 gearbeitet und Du hast es wohl auch nicht am Netzwerk hängen gehabt.

Zitat:
Zitat von io.sys
Was dann aber mit Win95 usw. passiert ist, halte ich für eine Katastophe. Immer mehr Ressourcen, immer mehr Funktionen und immer mehr Fehler! Fehler, die man sich hätte sparen können ...
Das ist keine Katastrophe. Das ist eine Entwicklung, die jede andere Software genauso betroffen hat und betrifft.

Zitat:
Zitat von io.sys
Das kreide ich M$ an! Die Fehler und die Vergewaltigung des Users als BETA-Tester! ...
Das hat sich fairerweise auch auf den Preis ausgewirkt. Zu Zeiten von WindowsNT 3 durfte man für ein Betriebssystem deutlich mehr Knete hinblättern als diese lächerlichen € 130 von heute. Der User bekommt das wofür er bereit ist zu zahlen. Aus meiner Sicht ist nichts verwerfliches dran, denn die Zeitschriften und jeder Hobby- und Heimpfuscher freut sich schon deshalb auf ein neues WindowsRelease, weil es etwas zu entdecken gibt: Neues, neue Features und als absolutes Leckerli die Bugs über die man beim Linux- und auch beim Windowsstammtisch köstlichst Diskutieren kann.

Jeder kommt für seinen Preis voll auf seine Kosten. Der eine muß das neue BS sofort haben, weil er daran Spaß hat und der andere wartet das erste SP ab.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 08:49   #308 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Bronks
....die Bugs über die man beim Linux- und auch beim Windowsstammtisch köstlichst Diskutieren kann....
Da ist nur ein kleiner Unterschied Linux kostet nichts und wenn da mal ein paar Bugs dran sind ist mir das egal weil es Open Source ist kann es jeder weiter entwickeln und die Bugs raus hauen und releasen, wobei bei Windows alles anders ist da wenn man denn Source Code haben will sich Strafbar macht..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 09:07   #309 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Cool Master
Da ist nur ein kleiner Unterschied Linux kostet nichts und wenn da mal ein paar Bugs dran sind ist mir das egal weil es Open Source ist kann es jeder weiter entwickeln und die Bugs raus hauen und releasen, wobei bei Windows alles anders ist da wenn man denn Source Code haben will sich Strafbar macht..
Ich meinte ja nur die Riesengaudi am Linuxstammtisch, wenn ...

Wenn Linux Bugs hat, dann stört es Dich nicht. Hätte ich mich, vor vielen Jahren, mit günstiger Alternativsoftware und auch Linux in der Firma durchgesetzt, dann würde ich jetzt wohl viel Ärger am Hals haben, wie sich später rausgestellt hat. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Windowsbug gehabt, der mich hätte ruinieren können.

Linux und Windows darf man m.E. in keiner Weise vergleichen, weil Preis und Funktion total verschieden sind.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 09:27   #310 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Bronks
Die Welt hat sich für den besten PC mit dem besten Betriebssystem entschieden ... Intel + Microsoft, eine Komposition von IBM
Hm und die MAC User leben auf dem Mars?

In der Zeit, wo der PC noch von IBM war, hat AMD übrigens Prozessoren für Intel gefertigt
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!

Geändert von _Smash_ (08.02.2006 um 09:35 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 09:47   #311 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
Hm und die MAC User leben auf dem Mars? ...
Das nicht, aber es ist leider die Minderheit. Ich hätte auch gerne einen Mac. Außer MS-Office und Java brauch ich nichts. Zum Gruseln bringt mich die aktuelle Entwicklung, daß Apple jetzt IntelCPUs verbaut. Traurig ist auch, daß Software, die eigentlich von Unix kommt (z.B. MySql) und auch Java für Windows immer den aktuellsten Stand hat.

Bin schon gespannt, ob Windows darauf läuft evtl. sogar parallel. Apple hat da schon immer tolle Ideen umgesetzt. Die ersten neuen Notebooks habe ich schon gesehen und für das Geld machen die von Verarbeitung und Technik einen excelenten Eindruck.

Zitat:
Zitat von _Smash_
... In der Zeit, wo der PC noch von IBM war, hat AMD übrigens Prozessoren für Intel gefertigt
Das ist ja geil. Hab ich noch nicht gewußt.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:08   #312 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Bronks
Traurig ist auch, daß Software, die eigentlich von Unix kommt (z.B. MySql) und auch Java für Windows immer den aktuellsten Stand hat.
Wieso traurig?
Wo ist denn da der Nachteil?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:31   #313 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Mir gings doch nur darum zu zeigen, dass es ein einfaches Programm war mit dem der User mit dem PC was anfangen konnte...
Als andere Betriebssysteme sowas nicht bieten konnten.

Mann echt...
Das du der große Netzwerkguru bist hast du ja oft genug breit getreten....

Also ich klinke mich hier aus...

Ich glaube ich schreibe einmal die Woche hier immer den gleichen Beitrag rein, weil das Thema langsam ausgelutscht ist und sich immer wieder im Kreis dreht... Und mir schlecht dabei wird...

Ich glaube ich wiederhole mich...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 11:13   #314 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Bronks
Linux und Windows darf man m.E. in keiner Weise vergleichen, weil Preis und Funktion total verschieden sind.
Das mag auf den Desktop Markt zutreffen, kommt aber beim Vergleich von Windows Server <Jahr> mit z.b. RedHat Enterprise Linux und Suse Linux Enterprise Server schon zum tragen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 10:31   #315 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von mokus
windows ist eine einzige beleidigung für alle PC's das betriebsystem war und is noch immer eins der besschießensten sachen die es auf der welt gibt.
warum?
also ich fand dos, mac os <=9.xx viel viel schlimmer
kann ich auch begründen wenn es jemand hören will...

und noch was:
jedes mal wenn ich dieses besch!ssene mac filesystem mit der data und resource fork sehe könnte ich kotzen...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 17:47   #316 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 31

Xite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich ebpfähle dir den Wireless Zero Shutdown
http://wirelesszero.wi.funpic.de/ Der ist einfach zu konfigurieren und du brauchst auch nix zu installieren router ip eingeben und das wars dann Hasse ruhe mitn W-Lan
Xite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 23:00   #317 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Also ich finde Windows mal gut und mal ******e. Z.B bei Wlan is manchmal voll behindert oder wenn ich im I-net bin, macht der manchmal voll den ******. Aber ich denke im Großen und Ganzen liegt Windows immernoch vorn, fragt sich nur wie lange noch. Für Spiele und so ist ganz gut. Und seitdem ich SP2 draufgemacht hab, spielt der PC manchmal verrückt.
Was kostet so ein LInux Betriebssystem? Ich würds gern mal testen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 23:05   #318 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von stevie
Was kostet so ein LInux Betriebssystem? Ich würds gern mal testen.
Nichts.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 23:49   #319 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Wie jetzt und wo krieg ich das umsonst?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 23:56   #320 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Schau mal hier!

http://www.zegeniestudios.net/ldc/index.php

Ist ne kleine Hilfe welche dir dein persönliches "Linux" raussucht. Das ganze ist allerdings in Englisch aber es sollte leicht verständlich sein!
Im Übrigen stehen links die ganzen Linux Distributionen, eine Suche in google und du wirst findig!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 00:12   #321 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von stevie
Wie jetzt und wo krieg ich das umsonst?
Linux wird von verschiedenen Distributoren angeboten. Die Downloadangebote findest du auf den jeweiligen Webseiten dieser Distributoren.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 08:43   #322 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

z.B. www.opensuse.org kann dir SuSe empfehlen, allerdings weiß ich net wie das auf eine S3 Karte reagiert..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:01   #323 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich hab auch mal gelesen, dass man 2 Betrirbssysteme auf eienm Pc betreiben kann, weiß einer von euch wie das geht?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:11   #324 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Wenn du ein Linux installierst, dann wirdst du meistens gefragt, ob du es neben dem schon bestehenden System installieren willst.
Da musst du dann einfach ja sagen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 22:00   #325 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Is ja einfach-und wie wechsel ich dann immer zwischen den beiden Systemen? Kann mir das schlecht vorstellen. Und hat das überhaupt Vorteile?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotzen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] "Dont be evil!" - Warum eigentlich nicht? TweakPC Newsbot News 23 06.05.2010 18:12
wo zu ist eigentlich der QoS-Paketplaner gut ? Assmo Netzwerk 16 21.10.2009 20:57
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Findet Ihr das nicht auch hübsch? Kernel Humor 36 10.02.2006 08:14
Windows findet die Datei <Windows Root>\System32\hal.dll nicht mehr? DGray Windows & Programme 20 28.09.2005 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved