Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 13:14   #190 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Buma
Was soll er? deutsch lernen, das man Ihn versteht,
was soll das?
Das kenne ich doch, von früher.
"Lern erst mal deutsch bevor ich mit Dir Rede"
Nazi sprüche
Mein lieber man.
Erm, BITTE WAS?
Niemand hat gesagt: Lern Deutsch bevor ich mit dir rede...
Wenn ein Ausländer hier im Forum unterwegs ist und der Deutschen oder der Englischen Sprache nur teilweise mächtig ist, so möge er dies sagen und er wird sofort auf verständnis treffen.
Das und nichts anderes wurde hier gesagt.
Zitat:
Zitat von Buma
Helfen konntet Ihr ihm auch nicht.
Erwachsen wollt Ihr sein ,kinder seit Ihr.
Vom einem Problem mit dem smtp zum Auto was soll das?
In zwei Minuten hatte ich das Problem gelöst.
USB -Stecker wieder umstecken und Xp sich Wiederherstellen lassen.
Was ist das für ein Forum?
Wenn das Problem nicht ordentlich geschildert wird, kann man leider nicht ordentlich helfen.
Und derjenige der da geschrieben hat, wollte lieber unruhe stiften als das ihm geholfen wurde...
Zitat:
Zitat von Buma
Danke Pirke
Bitte. wofür auch immer...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten