Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 20:14   #181 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

http://pics.computerbase.de/lexikon/11705/1.jpg
Auch auf die Gefahr hin, den Troll immer mehr zu füttern:

Lieber Buma,

es ist nicht meine Intention irgendwelche Lehrerhaftigkeit heraushängen zu lassen. Sollte dir das so vorkommen, bitte ich höflichst um Entschuldigung. Auch möchte ich deine vermeintlichen Anschuldigungen zurückweisen, dass eine korrekte Sprache ein rein deutsches Phänomen wäre. Ich bin viel in englischsprachigen Foren unterwegs, wo ich feststelle, dass man sich wenistens für schlechtes Englisch entschuldigt. Offenbar hast du es aber nicht nötig, auf irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinsichtlich deiner Sprache noch deiner Art zu argumentieren einzugehen. Also lass bitte dererlei subtile Anschuldigungen stecken - danke.

Zitat:
Zitat von Buma
Kehre vor deiner eigenen Haustür,da findest Du genügend
Dreck,die besserwisser hab ich gern.
Ich weiß nicht wie lange du dieses Forum beobachtest, aber du solltest wissen, dass ich mich merklich im Umgangston, meiner Art zu schreiben und meiner Akzeptanz hier im Forum verbessert habe (siehe Benutzerliste nach Renommee sortiert). Daher würde ich dir eher vorschlagen der folgenden Regel dieses Forums folge zu leisten:

http://forum.tweakpc.de/faq.php?faq=..._sonst_regel_1

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten