Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 10:37   #2 (permalink)
ch1mera_
Abakus
 
Benutzerbild von ch1mera_
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 21

ch1mera_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen mit XP64?

Also die Sache mit dem zusätzlichen RAID-Controller kann man ja mal voll knicken, die günstigsten sind um die Hälfte teurer als eine neue S-ATA Platte mit 80GB Wobei ich hiermit nur die meine, die auch 64-Bit Treiber auf der Homepage haben. Eigentlich hab ich hier nur Highpoint gefunden, selbst Adaptec und Promise haben's bei den "Einsteiger-Karten" wohl nicht so mit Treibersupport. Schade eigentlich.

Dann wird wohl zum neuen Mainboard noch ne neue Platte fällig werden

Geändert von ch1mera_ (27.09.2005 um 10:50 Uhr)
ch1mera_ ist offline   Mit Zitat antworten