Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 20:58   #1 (permalink)
duron2000
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Brauch ich für X2 ein neues windows?

Hi Leute,

ich hätte da mal ne frage:

ich habe im moment noch meinen AMD Duron 1600 (@2ghz aber egal) mit Windows XP Home Edition SP 2....... und möchte mir als nächstes einen Athlon 64 X2 kaufen...und nun zu meiner frage... brauche ich dann ein neues betriebssystem.... ich habe nicht vor die beiden pcs zu vernetzen (das heißt eher das der alte pc auseinander genommen wird und die einzelteile verkauft werden)....aber ich habe gehört das die home edition keine 2 cpus unterstützt....und ich weiß jetzt nicht ganz ob "dual core" als 2 cpus gilt.......wenn ich meine home edition einfach am neuen pc weiterverwende, gibt es da einschränkungen..... danke schon im vorraus für eure antworten..
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten