Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 21:46   #5 (permalink)
duron2000
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

hmmm... das lässt mir natürlich zu denken übrig...aber ich habe ja noch zeit...ich werde mir den neuen pc erst zu weihnachten oder etwas danach zusammenstellen...vielleicht bessert sich ja die Lage mit den treibern bis dahin noch etwas.

ich kenne mich mit Win XP 64 noch nicht besonders gut aus....wo ist eigentlich der unterschied zwischen professional und 64 bit edition....64 bit unterstützung wie der name schon sagt..denke ihc mal...aber bringt das auch geschwindigkeitsmäßig was?

Geändert von duron2000 (27.09.2005 um 21:50 Uhr)
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten