Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 02:03   #10 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

Zitat:
Zitat von duron2000
wie siehts aus. hat hier jemand schon einen x2 (oder intel dual core cpu), wenn ja welches betriebssystem nutzt ihr?
ja ich..
habe als BS Win XP Sp2 home

leider wird meine signatur hier nicht angezeigt,

„da steht: mein PC ist spitze“


laufen übrigens alle Games wie gewohnt trotz Dual Core,
auch die ganz alten als 1999 *gg*

wie ich in einem anderem Thema geschrieben habe „man kann auch gut einen Intel der 6xx braureihe“ nehmen
das HT ist so gut ausgereift, das es kaum einem Dual System nach steht, ist alles nur eine frage der Kosten
und ob man viele Anwenungen nebenbei oft laufen läßt.
ich spiele z.b. gern SilentHunterIII und auf dem 2. Destop lass ich dann mehere Videos umrechen, ohne das ich dabei ein ruckeln habe .

Geändert von discos (28.09.2005 um 02:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten