Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 02:09   #11 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

Zitat:
Zitat von Crystallion
Das Problem ist wohl, dass Microsoft die XP x64 selbst nicht empfiehlt. Es geht wohl vor allem darum, dass nicht alle 32bit-Programme ohne weiteres zur x64 kompatibel sind.

64 Bit OS braucht man nicht wirklich,
was lohnt eigentlich nur wenn man einen Multi Server
betreibt mit Linux, also mit Linux 9.3 würde
ich an dieser nehmen.
99.9 % aller Win Programme sind 32 Bit Ware immer noch,
Win XP 64 macht daher keinen Sin!

Edit habe grad was intressantes herausgefunden bei Windows XP,

stellt man in Taksmanger bei einen Programme auf nur CPU 0 werden alle programme die man danach startet
auf CPU 0 gestartet beim ner Dual CPU , gleiches
funzelt setsamerweise auf einem Intel 640 auch ,
das ist sehr schön wert das mal weiter untersuchen ob die Programme auf dem 640 tatsächlich genau so nur dann auf nur einer CPU laufen, der 640 ist ja kein Dual aber so ganz sicher bin ich mir da nicht mehr, dasss das nicht vieleicht so was ähnliches ist?

Geändert von discos (28.09.2005 um 08:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten