Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 08:11   #8 (permalink)
lordares
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Deltatronic "Silent!"

Über den Wirkungsgrad kann ich dir leider nichts sagen, aber HIER gibt es einen Testbericht, bei dem das NT als bestes abgeschnitten hat.

Ja, die Unter- und Rückseite des Netzteils bestehen aus Kühlrippen. Die Unteren ragen somit ins Gehäuse. Allerdings befinden sich hinten oben im Tower große Ventilationsschlitze, welche die Wärme gut nach oben abströhmen lassen.

Das System, welches als erstes fertig wurde, ist ca. 24Std am Stück gelaufen. Und das ohne Probleme.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten