Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 09:31   #9 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Deltatronic "Silent!"

Hi,

schau Dir mal diesen Test an:

http://www.dirkvader.de/frame.php?si...gan-tg480.html,
oder lies Dir mal den Test CT-Magazin 07/2005, S.96ff durch, da schneidet das NT net so gut ab, bzw. im CT Test ist es "abgeraucht" - zwar wohl nicht wegen der Wärmeentwicklung, aber trotzdem...

Insbesondere, da in den von Dir aufgebauten Systemen, die GraKas nicht das Deltatronic Heatpipe-System verwenden, sondern Heatpipes, die die Wärme ebenfalls in das Gehäuse abgeben, könnte es bei Grakalastigen Anwendungen i.V. mit dem "strahlenden" NT zu Temperaturen im Gehäuse kommen, die aufgr. fehlender aktiver Ventilation auf Dauer zu Ausfällen/Schäden kommen könnten.
Ich habe bei meiner GraKa mit Zalman HP die benachbarten Slotbleche entfern und das trotz 2 Noiseblockern und einem BeQuiet Dualfan NT.

Aber warten wir mal ab, wie die Rechner sich schlagen.


Gruesslies

Carsten

Geändert von Catweazle (30.09.2005 um 09:37 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten