Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 12:58   #1 (permalink)
Stalker_Teufl
Neuling
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 1

Stalker_Teufl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Monitore an 6600GT Zocken+Surfen & CSS-Fps-Problem

Erstmal mein System:
Epox 8kha+ board
2500+Barton
768mb DDR-Ram
Leadtek A6600GT TD
Audigy 2 ZS

So nun meine Probleme/Fragen:

Also ich suche ein Programm oder eine möglichkeite, wie ich auf dem einen Monitor zocken kann und den anderen für ICQ/Trillian/etc nutzen kann. Hauptsächlich für WOW und CS1.6 und CSS. Wurde in einem anderen Tread schonmal ähnlich angesprochen aber nicht gelöst.
Ich suche nicht nach einer erklärung wie ich beide zum Arbeiten nutze, wirklich nur Spiel + anderer nutzen.

Meines erachtens geht dies nicht mit Windows Boardmitteln, bzw. eine möglichkeit wo mir eingefallen wäre, wenn man das Spiel als Fenster zum laufen bringt... allerdings hätte man dann das Problem das man wenn man mal nach links zieht die Maus wohl auf den 2ten Monitor wandert...
--> keine Lösung

Zu CSS:

Mit meiner Konfiguration kann ich ohne weiteres HL2 auf 1024x768 und 2 fach AA und AF bei 40-60fps spielen...
CSS spiele ich auf 800x600 bei minimalen Details und grafikmäßig soweit unten wie mögich... zwischenzeitlich mit 15fps...
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Lösungsvorschläge?

Habe auch schonmal an meiner Config gearbeitet, also ne Speedconfig gezogen und verarbeitet... ging einmal gut, also mit 60-100 fps. Jedes weitere mal wenn ich die Config benutzen wollte kackt CSS total ab...

Also beim laden des Servers, bzw. wenn die Grafikengine einsetzen sollte habe ich ohne unterbrechung HDD-zugriff und CSS hängt sich nahezu hoffnungslos auf.
Einmal bin ich nach 5min ins Spiel gekommen, hatte dann 1-2 fps und die ganze Zeit Hdd-zugriff.

Danke euch allen schonmal
Stalker_Teufl ist offline   Mit Zitat antworten