Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 20:48   #1 (permalink)
$H4RKY
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 53

$H4RKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard draht unlock geht nicht

weil ich bei meiner cpu den multi höher als 12,5 stellen will habe ich diese draht unlock geschichte probiert....
brachte aber nix....

momentan läuft mein 2000+ xp auf 12,5x166 bei 43°C normalbetrieb und max 55°C bei last

ich habe gelesen das man es sich aussuchen kann ob man den draht unlock, die leitgummi sache an der L1 brücke oder die bleistift geschichte an der L1 brücke machen will, da alle varianten den gleichen sinn erfüllen.
was mich nur wundert is das meine L1 brücke standard schon geschlossen is !!! (alle kontakte)

wie kann ich bei meiner cpu den multi ändern ????

ich habe gelesen das die
L4 brücke für den multi verantwortlich is
diese steht bei mir auf l l l : : für 12,5

bringt es was wenn ich diese z.b. auf : l : : : für 14,5 oder auf : : l : : für 16,5 ändere ???

dumm is nur das das dann nicht mehr geändert werden kann

oder gibt es für mein model eine andere möglichkeit den multi frei wählbar zu machen ?

AMD ATHLON 2000+ XP
THOROUGHBRED - B
AXDA2000 DUT3C
KIXJB0410TPMW
(Bj.: woche 10 jahr 2004)
$H4RKY ist offline   Mit Zitat antworten