Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 19:54   #1 (permalink)
Spaulding
Neuling
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 1

Spaulding befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Overclocking - Was ist rauszuholen?

Servus Leute!

Ich habe per Suchfunktion schon einige Threads gefunden die mir vielleicht weiterhelfen könnten, aber irgendwie komm ich damit auch nicht klar, da jedes System von meinem abweicht. Ich möchte einfach wissen was ich aus meinem System noch rausholen könnte und ich denke wenn ich euch Frage bin ich auf der "sichereren" Seite

Mein System:

Amd Athlon 64 Bit 3000+
2x 512 DDR 333 von Infinion meines Wissens nach
ASRock K8Upgrade-1689 Sockel 754
XFX Geforce 6600 GT
450W Netzteil
MS.Windows Xp Professional

Hoffe diese Angaben sind genau genug. Detailierter habe ich es nicht hinbekommen.

Also sollte ich die Finger von lassen, oder wäre es durchaus möglich da noch gut was herauszuholen, sowohl für CPU und Grafikkarte ? Bin bereit das Risiko einzugehen wenn die Performance verbesserung sich lohnen würde.

Mfg,
Spaulding
Spaulding ist offline   Mit Zitat antworten