Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 21:02   #3 (permalink)
$H4RKY
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 53

$H4RKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: draht unlock geht nicht

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Nein, der Multi ist fest da kann man nix machen. Das Herstellungsdatum ist zu "jung", der Multi ist fest und alle Behauptungen oder Anleitungen den verstellbar zu machen sind fürn Popo. Es ist wie beim P4.
toll.....

ABER...
der multi is ja durch die L4 brücke fest gemacht...
wenn ich jetzt die L4 brücke auf sagen wir mal 14,5 ändere
hat er ja einen festen multi von 14,5

geht das oder is die warscheinlichkeit gross das 14,5 zu viel is und er nicht mehr arbeitet ?


mein eigentliches problem is das ich nen 400 mhz arbeitsspeicher habe den ich bei 166 fsb nicht mit 400 sondern nur mit 333 laufen lassen kann.
um den speicher mit 400 laufen zu lassen müsste ich den fsb auf 133-154 oder 175-200 laufen lassen

jetzt hab ich aber 166 und 175 macht die cpu nicht mit
und bei 133-154 is mir das zu wenig was der prozzi dann hat, deswegen will ich multi rauf und fsb runter. (z.b. 14,5x150 oder auch 14,5x133)
$H4RKY ist offline   Mit Zitat antworten