Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 20:06   #21 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Deltatronic "Silent!"

Hi Bigfoot,

meine, mich erinnern zu können, dass einige Asus-Boards die Temp von einem Board-Sensor auslesen und net direkt aus der CPU, dass würde aber bedeuten, dass die tatsächliche Core-Temp noch etwa 10° C höher liegen würde.
Ich glaube mit dem Wert 65 - das war die Abwärme in Watt, die die neuen Athlons nur noch produzieren - hier könnte ich allerdings auch leicht daneben liegen, da ich mich mit den Prozessoren noch net näher auseinander gesetzt habe...

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten