Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 20:38   #3 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 Monitore an 6600GT Zocken+Surfen & CSS-Fps-Problem

Mmmh, ich hatte das mal mit zwei Monitoren gemacht.
Auf dem einen hab ich gezockt und auf dem anderen DVDs geschaut.
Ich denke das ging mit Vertikaler Verteilung ganz gut. Die Maus wanderte aber nicht auf den anderen Monitor. Wenn man auf dem einen den Film startete und danach auf dem anderen bspw. Battlefield 2, dann war die Maus nur im Battlefieldmonitor "gefangen". Bei manchen Spielen funktionierte das allerdings nicht, dann wurde beim Start des Spiels der Film unterbrochen.

Das Problem wäre allerdings, dass deine Maus von einem zum anderen wandern muss, zwecks Trillian. Dafür kenn ich keine Lösung.
Du bräuchtest also einen Hardware-Umschalter, der deine Eingabegeräte von einem Monitor auf den anderen schalten kann. D.h. es müssten zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen. Dafür bräuchtest du dann wieder so ein DualCore Prozessor.

Also zum Videoschauen auf dem einen und zocken auf dem anderen gibts die Windowsinterne Lösung. Ansonsten müsstest du mit Hardware weiterprobieren.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten