Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 14:15   #22 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Deltatronic "Silent!"

Zitat:
Zitat von Catweazle
Hi Bigfoot,

meine, mich erinnern zu können, dass einige Asus-Boards die Temp von einem Board-Sensor auslesen und net direkt aus der CPU, dass würde aber bedeuten, dass die tatsächliche Core-Temp noch etwa 10° C höher liegen würde.
Ich glaube mit dem Wert 65 - das war die Abwärme in Watt, die die neuen Athlons nur noch produzieren - hier könnte ich allerdings auch leicht daneben liegen, da ich mich mit den Prozessoren noch net näher auseinander gesetzt habe...

Gruesslies

Carsten

hiho,

also wir hatten auch schon einigemale, dass die ASUS-probe falsch liegt!

nunja ich weiss wikrlich net genau, meine halt zu wissen 65°C!

aber wie gesagt die möglichkeiten stehen zwei weiter oben


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten