Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 04:15   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: xp-AntiSpy 3.95

Ich schließe mich Jörg hier vollkommen an. Wenn man das so sieht wie es der Autor des Warum-ich-XP-Antispy-nicht-mag.html sieht, dann ist jedes

Backup Programm ein Schwachsinnstool, denn ich kann auch alle Dateien von Hand kopieren, jedes E-Mail Benachrichtigungstool ein Schwachsinnstool, denn ich kann alle 5 Minuten von Hand schecken ob neue Mails da sind. Und überhaupt ist der Computer Schwachsinn, weil es gibt Bleistift und Papier......
Robert ist offline   Mit Zitat antworten