Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Cupa
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 40

Cupa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard L7 Brücken beim AthlonXP

Hallo

Ich hab grad hier im Board gelesen das man die L7 Brücken auch schließen soll.Also so wie damals beim Thinderbird,stimmt das?
Ich habe mein AthlonXP1600+@1575Mhz und würde gern noch mehr rausholen nur ich kann den Multiplikator nicht auf 12 stellen dann bekomme ich eine Meldung das meine CPU zu hoch übertaktet ist.(ASUS A7V333)
Und mit den L7 Brücken stellt man die Spannung ein jedoch seh ich dort keine Trennungen...
Und im Bios und bei PcProbe wird angezeigt das die CPU mit einer VCore von 1,8V bzw. 2.02V läuft.Also is die Spannung doch schon freigeschaltet und man brauch keine L7 Brücken verbinden oder???

Sonst würde ich es machen wenn es mich weiterbringt... Will den Multi unbedingt auf 12 stellen aber ich denke mal ich hab ne schlechte DIE erwischt


Bye


axo was ich noch vergessen hab.Ich hab ne WaKü also is die CPU nich zu heiss.(Idle 36°;Volllast 42°)
Cupa ist offline   Mit Zitat antworten