TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 40

Cupa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard L7 Brücken beim AthlonXP

Hallo

Ich hab grad hier im Board gelesen das man die L7 Brücken auch schließen soll.Also so wie damals beim Thinderbird,stimmt das?
Ich habe mein AthlonXP1600+@1575Mhz und würde gern noch mehr rausholen nur ich kann den Multiplikator nicht auf 12 stellen dann bekomme ich eine Meldung das meine CPU zu hoch übertaktet ist.(ASUS A7V333)
Und mit den L7 Brücken stellt man die Spannung ein jedoch seh ich dort keine Trennungen...
Und im Bios und bei PcProbe wird angezeigt das die CPU mit einer VCore von 1,8V bzw. 2.02V läuft.Also is die Spannung doch schon freigeschaltet und man brauch keine L7 Brücken verbinden oder???

Sonst würde ich es machen wenn es mich weiterbringt... Will den Multi unbedingt auf 12 stellen aber ich denke mal ich hab ne schlechte DIE erwischt


Bye


axo was ich noch vergessen hab.Ich hab ne WaKü also is die CPU nich zu heiss.(Idle 36°;Volllast 42°)
Cupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 2

HardwareOverclocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Übertakten ? wie ?

Hallo,

ich hab auch einen Athlon XP 1600+. Ich weiß aber nicht wie man den übertaktet. Kannst du mir sagen wie du deinen XP übertaktet hast CUPA ?
Was für eine Kühlung hast du ? Welchen Lüfter ?
HardwareOverclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 2

HardwareOverclocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit Kühlung mein ich welche Marke von Wasserkühlung ? Preis ? usw.
Danke.
HardwareOverclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 40

Cupa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie ich ihn übertaktet habe???Na so wie alle

Ich hab den Innovatc innovaCOOL rev3.0 und eine Eheim 1048 Pumpe.Dazu einen Radiator aus einem Golf 3 und auf dem sitzen 2 Papst 12cm Lüfter.Diese sind sehr leise und sorgen trotzdem für ordentlich frischluft.

meine Systemtemp beträgt im Idle 34°-38°
und unter Volllast 40°-42°

Je nach Zimmertemperatur.

Ich hoffe das reicht.

Bye
Cupa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlonxp, brücken

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche L Brücken Belegung vom XP-MP Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 0 30.07.2005 22:07
Kupferspacer bedeckt L-Brücken Sebastian2 AMD: CPUs und Mainboards 9 25.06.2003 18:16
Welche Brücken beim XP T-Bred schließen?? H.S. AMD: CPUs und Mainboards 6 29.12.2002 23:31
XP 1800+ L1 Brücken Thrash AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25
Multi Brücken Joka AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved