TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 14:55   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kupferspacer bedeckt L-Brücken

Ich habe mir für meinen Athlon XP 1600 einen Kupferspacer gekauft. Nun bedect dieser einige L-Brücken. L1, L3, L4, L7, L8 und L9 bleiben frei, ber auf den restlichen liegt er drauf. Sind diese mit einer Lackschicht Isoliert, oder soll ich das Kupfer an diesen stellen raussägen?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 15:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm hört sich nicht an, als sei der ks für diese cpu gedacht...


ich würd den ks so erst recht nicht verwenden... und im normalfall auchnicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 15:55   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

hast glaube nen kupferspacer fürn thunderbird gekauft.
tja leider geld umsonst rausgeschmissen
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 16:05   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt, Ist für Duron und Thunderbird. Blöder Reichelt hat nur diese einen
Dann werde ich mir eben einen Spacer für Athlons selbst draus basteln.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 13:42   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 35

Dytec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Sebastian,
was hälst du davon die betreffenden L-Brücken einfach mit Klebeband zu isolieren ?!?
Dytec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 14:15   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

der kühler würde niccht mehr anständig aufem die liegen und das kann zur "totalen eliminierung" der prozessors führen
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 17:25   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 35

Dytec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich meinte ja auch Tesafilm, denn der sollte glaube ich problemlos darunter passen.
Dytec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 22:35   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab noch nen Spacer rumliegen der passen sollte (von Com-Tra) könntest Du für Versandkosten und Verpackung haben wenn Du willst.

Ansonsten würd ich wie die anderen schon sagen nicht unbedingt zu einem Spacer raten ... schon gar nicht wenn er nicht passt Beim rumsägen machst Du das ding nur Krum (dann liegt das ganze nicht mehr plan auf).

Habe selbst auch die Erfahrung gemacht, daß mit Spacer die CPU Temp. eher höher als niedriger war und wenn Du bei der Kühler Montage vorsichtig bist geht auch das ohne Spacer fast problemloser.

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 12:53   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard häää?

was für einen monsterkühler willst du montieren das du nen kupferspacer brauchst....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 17:16   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

... er hat inzwischen meine Spacer ... und will soweit ich weiß eine Kombination aus Peltier-Element und Wakü montieren

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bedeckt, kupferspacer, lbrücken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kupferspacer für XP DummeJung Cooling - Kühler, Lüfter etc. 19 05.10.2004 08:07
Kupferspacer reen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.11.2002 13:25
Für was sind Kupferspacer gut ? Calvin_123 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 13:25
XP 1800+ L1 Brücken Thrash AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25
Multi Brücken Joka AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved