Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 13:47   #4 (permalink)
wildsau
Abakus
 

Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 21

wildsau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich ein XP3200 noch?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ich versteh die Frage nicht

Du hast nen XP-M, der mit 2,5 GHz läuft (wobei ich mich mit nem FSB von 400 frage, wie dein RAM das mitmacht) und fragst, ob due auf nen XP mit 2,2 GHz aufrüsten sollst???


Gibts Twisted Pair RAM??? Ich dachte, das sind Netzwerkkabel ...


UnoOC
Hahahaha. War wohl leicht neben mir. Meinte natürlich Dual Channel. Wieso sollte es mit dem RAM nicht funktionieren? Klappt alles ganz wunderbar.

Läuft der XP3200 nur mit 2,2 GHz? Dann macht das ja nun wirklich keinen Sinn. Ich dachte, da würde mehr bei rumkommen...

Danke für die Hilfe.

Geändert von wildsau (06.10.2005 um 13:58 Uhr)
wildsau ist offline   Mit Zitat antworten